Band Trailerpark Interpretation Texte

2 Antworten

Es steckt viele Kritik dahinter. Soziale, politisch und weiß der Geier welche. Wer das nicht versteht sollte sie nicht hören.

Nein die meinen alles ernst. Wortwörtlich. Vor allem Alligatoah.

" Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Ich komme mit dem Zitat nicht klar....

Sokrates weiß, dass er nichts weiß...

Das heißt, dass er ja doch was weiß, nämlich dass er nichts weiß.

Aber das geht ja nicht, weil er ja eigentlich nichts weiß, aber das weiß er ja.

Udn das verwirrt mich total, selsbt wenn ich mir das jetzt noch einmal durchlese.

Oder ist das der Sinn? Woltle er einfach nur verwirren, oder wie soll man das interpetieren?

Das ist ja eigentlich ein krasser Widerspruch, oder ist es Ironie?

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Bitte keine dummen Antworten oder keine Antworten die nicht sonderlich hilfreich sind, bin schon genug verwirrt, danke :)

...zur Frage

Was gehört alles in eine gute Interpretation?

Ich muss ein Kapitel eines Buches interpretieren und wüsste gerne auf was ich besonders achten sollte und ob es gute Tipps zum schreiben einer Interpretation gibt :)

...zur Frage

Erörterung und Interpretation....was ist was...

Habe eine Frage zu einem Deutsch Aufsatz.

Hier meine Fragen: 1.Ist es richtig das es sich bei Interpretationen immer um literarische Texte (Die neuen Leiden des jungen W., Schachnovelle...) handelt? 2. Und das man nur bei Interpretationen auf stilistische Mittel des vorliegenden Textes eingeht? 3. Ist es richtig das man bei Erörterungen NICHT auf Stilistische Mittel eingeht? 4. Und es sich bei Erörterungen um Sachtexte handelt?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Das Fenster-Theater "Interpretation" hm..

Hallo,

folgendes: wir müssen eine Interpretation zu dieser Kurzgeschichte schreiben, ich komme aber mit dieser Aufgabe überhaupt nicht klar, ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist.

Die Inhaltsangabe habe ich schon vollständig und meinen ersten Satz für die Interpretation auch schon, aber was genau ist von mir gewollt?

Muss man die wichtigsten Stellen der Kurzgeschichte heraus picken und diese nochmal zerlegen bzw. ge­nau­es­tens betrachten (interpretieren)?

Hatte eigentlich nie wirkliche Probleme in Deutsch, dieses Thema ist aber mit Abstand eines der schwierigsten.

Also, was genau ist in einer Interpretation von mir gewollt? Bitte keine Muster Lösungen von Interpretationen, die helfen mir nur mäßig :)

mfg

...zur Frage

Karikatur Interpretation/ Hilfe?

Kann mir bitte jemand diese Karikatur interpretieren? Ich versteh echt nicht was damit gemeint ist

...zur Frage

Interpretation von deutschen Songtexten... "Windmühlen"

Ich suche eine Seite, bei denen es Interpretationen zu Songtexten gibt. Leider habe ich mit Google bisher nicht das Lied gefunden, über das ich etwas mehr wissen möchte. Nur Englische.

Wenn es das nicht gibt, vielleicht weiß es ja jemand von euch. Die Band heißt "Love A" und das Lied "Windmühlen" aus dem Album "Irgendwie". Ich denke, es geht da um einen Soldaten, der vielleicht traumatisiert ist von seinen Erlebnissen, bin mir aber nicht sicher. Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?