band suche in braunschweig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moinsen ,sind zu zweit und hören auch gerne hartes :D Kommen auch aus BS und das was ihr da vorhabt klingt gut. Mein Kumpel spielt Gitte genauso wie ich , ich spiele aber auch Drums. Also fals ihr noch Lust habtund ihc nicht zuspät ankomme, lass uns dochmal Kontakt aufnehmen :D

Mfg Jörn und Cyer

kevinulf 29.01.2012, 00:59

ja gibt nur eine sache sind umgezogen so aber falls ihr (du) mehr wissen wollt oder trotzem interesse habt meldet euch unter meine e mail adresse (evinulfbogner@rocketmail.com) vielen dank euer kevinulf

0
Sil971003 07.04.2012, 20:03

Hey, sucht ihr beiden noch eine Band? Wenn ja meldet euch mal hier oder bei lastfm auf dem Profil BloodyCorpse97. Ich hätte als Sänger Bock auf Death/Thrash Metal, aber gern auch anderes.

0

Ich (Sänger) hätte schon Bock, nur ein paar Fragen vorweg: 1. Wie alt seid ihr? (Ich bin 14) 2. Welche Art von Metal wollt ihr denn machen? Wenn ihr schreibt Metal/Hardrock wahrscheinlich Heavy Metal? Das ist nämlich nicht so meins. Bei Death/Viking/Folk/Thrash Metal würd ich gern mitmachen :) Gern auch in melodischen Varianten. 3. Wenn ihr einen Drummer, 1-2 Gitarristen und einen Sänger braucht, gehe ich mal davon aus dass einer von euch Bass spielt? Und der andere? 4. Ist ein Proberaum vorhanden?

So, das war's erstmal von mir.

Also so schwer ist es hier bei uns auch nicht gute Musiker zu finden. Man braucht halt nur die richtigen Connections. :-) Guck mal auf www.gain-a-hearing.de da sind ne Menge Leute aus BS/GF/WOB.

Was möchtest Du wissen?