Band sängerin gesucht

3 Antworten

Die Band heisst Arch Enemy und die Sängerin Alissa White-Gluz!

Die einzige Band die mir auf die beschreibung einfallen würde wären Evanescence aber die sängerin hat eher schwarze haare und sie spielen alternative

Evanescence, welches Genre, Gothic Rock, Metal oder Nu Metal?

Hallo Leute, Ich höre die Gruppe Evanescence schon eine Weile und frage mich zu welchem Genre die Band gezählt wird. Ist es Gothic Rock, Metal oder doch eher Nu Metal? Danke für eure Antworten LG Dthfan00

...zur Frage

Gute Gothic Bands?

Kent ihr irgendwelche Gothic Bands oder Sänger/Sängerin ? Wie heißt diese Band ?

...zur Frage

Suche Metal/Rock Band mit starker Frontfrau ( zum Hören)

Ich suche eine gute Metal oder Rock Band die eine Frau oder auch Mann und Frau als Sänger hat. Die Frau sollte etwas in richtung Operngesang gehen, aber ein bisschen Shouten wäre auch nicht schlecht. Also eher eine aggressieve aber auch melodische Band. Kenn da jemand in die richtung was? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden aber in Richtung Halestorm wäre auch gut.

...zur Frage

Deutschsprachige Punkband mit Frau?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten deutschsprachigen Punkband aber mit einer Frau als Sängerin. Es kann auch die ganze Band aus Frauen bestehen.

...zur Frage

Indie Rock/ gute Laune Rock?

Meine Band und ich wollen in Richtung Rock gehen, ich möchte mich allerdings nicht zu sehr verändern und möchte gerne Musik machen die, die Leute glücklich macht.
Habt ihr Empfehlungen für indie- oder gute Laune Rock Lieder, die von einer Frau gesungen werden?

...zur Frage

Suche ein Lied der 90er das singt eine Gruppe die Sängerin is eine schwarze Frau das ist ein technolied das dürfte in Disco auf und Ab gespielte worden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?