Band oder DJ für eine Hochzeit in Lauf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Sunshinebear!

Falls ihr noch keine Band für eure Hochzeit habt, habe ich hier noch einen guten Tipp für euch: www.d-groove.de ;) Wir kommen aus Erlangen, haben schon auf vielen Hochzeiten, Stadtfesten (Erlanger Altstadtfest, Nürnberger Bierfest) und Kongresspartys gespielt. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne über dgroovemusic@aol.de an uns wenden. Wir würden uns freuen!

Viele Grüße!

also ich hab keine ahnung wie es mit bands ist, aber es giebt sicherlich genug dj´s welche es auch kostenfrei machen würden oder nur wenig verlangen. Kommt drauf an was du willst. Welche musik soll gespielt werden? Soll er nur auflegen und nur das nötigste eq mit bringen? Soll er ne komplette kleine bar mit nem kompletten pa eq aufbauen? musst bisn rumschauen und je höher die ansprüche, desto teurer falls man sonst nix findet :D

auf z.B. plan-dein-fest.de kann man seine Wünsche in ein Fragebogen eingeben und die schicken einem dann Vorschläge zu. klappt ganz gut. haben wir letztes Jahr auch gemacht

Tom und Flo, die sind wirklich gut und, da sie ja nicht so bekannt sind denke ich auch, dass sie bezahlbar sind. Sie kommen aus Aichach (bei Augsburg), also auch nicht so weit weg von euch. http://www.tomundflo.com

Hallo, ich komme aus Nürnberg, bin seit 11 Jahren DJ und hab Erfahrungen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Clubs, Bars, Diskotheken, Festivals... und habe bisher in fast ganz Deutschland und einigen europäischen Ländern gespielt.

Bei Interesse an einem Angebot bitte melden ;)

Hallo,

ich komme aus Oberfranken, also gar nicht so weit weg von Euch. Wir hatten letztes Jahr zur Hochzeit meiner Tochter ein Hochzeits-Duo mit toller Musik.

Waren sehr vielseitig, haben Musik für jung und alt gespielt und es gab keine großen Pausen.

Machen gute Tanz- und Party-Musik, zu später Stunde gab's ne Rockrunde, die hat fast neu Stunde gedauert. Da ging richtig die Post ab.

Hier ist die Adresse, Ihr könnt Euch ja mal umschauen.

http:///www.duo-cara.de

Lg Werner

Nochmal Werner, habe gerade gemerkt, dass ich die Adresse vom Duo verkehrt geschrieben habe. Hier ist die richtige:

http://www.duo-cara.de

Was möchtest Du wissen?