Band-Name? (ideen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr Schwachmathen. ich mag zwar keine POP - Musik. Doch in aller Tradition solltet Ihr einfach ein jeder doch Zwei Zettel ausfüllen. Jewieils mit > Einem Wort < nur Geschrieben. In einen Topf, Hut oder anderes Behälniss werfen. (Zetttelchen ) ein jeder zieht aus dem Behältniss einen Zettel, ihr müsst die Naturlch vorher zusammen Gekniffen haben wie Lose . Die schmeißt ihr dann nach der ersten Ziehung gleich weg gemeinsam. Aber ehrlich. Jetzt verbleiben pro Bandmitglied nur noch gewisse, Zettel. Behätnis Leeren. Aus dieser Sammlung von Zetteln Namen finden, Kombination deiner Gedanken oder Bandmitglieder sind Gefordert. Zum Rat : Namen Der Band kurz halten. Zwei Wörter. Aber nicht Bztrsf bracksel of Hammer from Kiling Deth in Protonium Wars. Kurz fassen ist der Name. Maximal 3 Wöeter...!!!!!

das müsst ihr schon selber herausfinden niemand kann für euch einen bandnamen finden..das is schwer aber euch wird sicher was einfallen denk an die eigenschaften oder so irgendwann habt ihrs

Hi, die Gassenhauer, Emil und die Detektive, die Toningenieure, die harmonischen Brüder, Band of Rythms, Frohgemut und seine fröhlichen Freunde. Buster Friendly and his friendly Friends, Gruß Osmond

Sind alles Schöne Namen, aber viel zu Lang, Nennst du deinen Freund etwa Frodo vom anderen Stern der Driten Galaxie im Sternen - Nebel des Dritten Quatranten im Pferdekopfnebel und Quer- Achse zu 75 % der Erdachse im Quadrat mal hoch 2 im Winkell der Erdachse + 4.7 Grad im Winkel der Athmosphäre im - Grad des Orbits der Mondsonde die auf Jupiter gerichtetr ist undd etc. blabla. Wollen die Bengels nur eine Spass- Band sein für euch GIRLIS. Saison bedingt und Mucke machen auf Spaghetti und Oliven - Land. Oder haben die Jungs wirklich die Ambition auf einer Rockbühne zu stehen, ist natürlich erst einmal Deutschland

0

dynamic system jammers (frag mich nicht wie ich drauf komme, ich wollt einfach irgendwas mit jammers sagen)

In welche Musikrichtung geht ihr denn... Das ist nämlich sehr entscheidend bei einem Bandnamen..

pop :) hab ich doch oben geschrieben .

0
  • Bulletproof, Kings of Pop :D, Sound Express, Harmonie, Wohlfühlzustand ^^,Split Second

MFG

Ich finde Deinen Usernamen für eine Band richtig geeignet..

Irgendwie witzig und einprägsam..

Was möchtest Du wissen?