Band mit zwei Mädchen (Geschwister)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht The Veronicas, das müssten Zwillinge sein, aber kein sisters im Namen

Meinst du vielleicht Aly & AJ ? :D

Nee, irgendwie ist da eine blond und eine hat schwarze/braune haare

0

Sind Zwillinge miteinander "verbunden"?

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Zwillinge miteinander "verbunden" sind, besonders eineiige Zwillinge. Jetzt habe ich einige Fragen:

Fühlen Zwillinge wirklich, wenn der andere Schmerzen hat? Wenn ja, spüren sie dann die selben Schmerzen? Kann ein Zwilling krank werden, wenn der andere krank ist, obwohl die Krankheit eigentlich nicht ansteckend ist?

Entwickeln Zwillinge wirklich ihre eigene Sprache? Wenn ja können sie diese dann auch noch sprechen, wenn sie älter werden? Oder können sie das vllt nur in bestimmten, emotionsvollen Situationen sprechen, beispielweise beim Tod des anderen?

Können Zwillinge "telepatieren"? Also wissen, was der andere denkt? Oder was er gerade fühlt? Oder was er sagen will?

Sind Zwillinge eher wie Geschwister oder eher wie Freunde? Weil ich kenne eineiige Zwillinge, die sich auch vom Charakter her total ähnlich sind und die haben die selben Interessen, machen alles zusammen, haben sogar die selben Freunde und bei ihnen frage ich mich immer, ob sie füreinander beste Freunde oder eher Geschwister sind.

Freu mich über eure Antworten.

Liebe Grüße, Lolatte16 (:

...zur Frage

warum so ähnlich? obwohl keine zwillinge?

Meine Cousinen sind 17 und 18 Jahren alt. Also eine ist ein Jahr älter als die andere. Aber sie sehen sich extrem ähnlich, sehen eigentlich aus wie Zwillinge. Man sieht nur ganz wenige Unterschiede, und das sage ich obwohl ich sie schon mein ganzes Leben kenne. Sogar für mich sehen sie extrem ähnlich aus. Andere Leute halten sie IMMER für Zwillinge und sie werden auch ständig gefragt ob sie eineiige Zwillinge sind, dabei sind sie überhaupt keine Zwillinge. wie kommt es das manche Geschwister aussehen wie Zwillinge?

...zur Frage

Wie ist das Verhältnis mit euren Geschwistern?

Ich pflege ein sehr inniges Verhältnis mit meinen beiden Schwestern. Für mich ist das einfach schön uns selbstverständlich. Ich kenne allerdings viele Menschen, welche kaum wissen wo ihre Geschwister wohnen.. ! Wie haltet ihr es ?

...zur Frage

Welche Deutsche Band ist das?

Hi,

Ich suche nach dem Namen einer deutschen Band, habe aber nicht all zu viele Infos darüber. Ein Kumpel hatte Mal ein Pulli von denen getragen auf dem ein Totenkopf über etwas gekreuztem (ich glaube das waren 2 Stielhandgranaten) abgebildet war. Dazu stand der Name der Band darunter. Das war entweder das Logo der Band oder eines neuen Albums und ist bereits mehr als ein halbes Jahr her. Ich weiss es ist nicht viel aber vllt kann mir ja jmd helfen

...zur Frage

Wie fühlt man sich als eineiiger Zwilling?

Kann es eventuell sein, dass zwei eineiige Schwestern lieber Zwillinge sind als zwei Brüder?

Findet ihr es cool (fast) gleich auszusehen?

(Lustige Erfahrungen, Verwechslungen, ein Double für den Notfall, andere Vor- und Nachteile?)

...zur Frage

Filme wie perfect sisters?

Ich suche Filme wie perfect sisters. Es muss nicht darum gehen, dass zwei schwestern ihre mutter ermordeb, aber es sollte ein film sein, in dem es auch um teenies geht :) darf auch horror sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?