Band mit den meisten Likes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es nicht klug etwas zu hören, weil andere es mögen.

Jeder mag andere Musik. Es gehört zu einem erwachsenen Menschen, dass er selbstständig entscheidet, was er gut findet, und was nicht.

Manche Menschen mögen Rap. Andere mögen Rock. Wieder andere mögen Klassische Musik.

Mit Erschrecken stelle ich fest, dass "Justin Bieber" doppelt so viele "Likes" hat, wie die Beatles. Das zeigt doch, dass man nie der Masse trauen darf.

0

ja und ich mag halt das was alle mögen , nach dieser Philosophie definiere ich mein gesamtes Leben , ich trage nur die Kleidung die alle anderen mögen , ich mag die Wochentage und die Jahreszeiten die alle anderen auch mögen , und ich glaube nicht an Gott , weil das die anderen nicht mögen ,ach ja und ich trinke auch kein wasser wenn die meisten um mich herum nicht gerne wasser trinken , all das essen , was die anderen essen esse ich auch , meine geschmacksnerven sind genau so wie ich , sie passen sich dem geschmack der anderen an , wenn ich ein Mädchen liebe , dann liebe ich sie nur weil viele andere sie auch lieben oder sie mögen , liebe ich ein mädchen welches die anderen nicht mögen , liebe ich sie nicht mehr , ich mag nur die filme und serien die andere mögen , ich mag auch nur die fernsehsender die andere mögen , sogar RTL , und wenn alle menschen jetzt Rassisten wären , wäre ich auch einer , ich mag nur die leute die auch von den anderen gemocht werden , außenseiter kann ich gar nicht leiden , richtige freiheit mag ich auch nicht , weil sie ja anscheinend auch sonst niemand mag und ich mag es so zu leben weil auch alle anderen es anscheinend mögen so zu leben ,

0

Black Eyed Peas hat 34 Millionen.

EDIT: Linkin Park hat 44 Millionen!

0

ich hab gesagt nur Bands ...die sind für mich keine Band sondern eher ne Hip Hop / Pop / techno / was weis ich wie man das nennt was die heutzutage machen Gruppe ...

ne Band spielt für mich Instrumente....

Linkin Park dagegen ist gut , dass ich da nicht drauf gekommen bin -.-

0
@dschungelboss

ach und zu techno gehört nichts? techno ist eines der komplexesten genres sofern man einen kompetenten dj hat. was glaubst du womit techno aufgenommen wird...? weiterhin sind die black eyed peas keine technoband.

0
@xXdeineMuddaXx

hab nie gesagt das techno nichts wäre , es gibt nur wenig Bands im techno und elektronischen Bereich , das meiste sind DJs und diese spielen keine Instrumente , die machen soweit ich weis ihre Musik mit mischpulten und dem ganzen zeugs dessen namen ich nicht mehr weis , und Techno wird auch Live nicht wirklich mit instrumenten gespielt soweit ich das weis , außer vielleicht mal nen Keyboard oder so?(wie gesagt , dass machen eher wenige techno oder elektro oder was weis ich mit richtigen instrumenten zu spielen)

0
@dschungelboss

bei techno muss man differenzieren. einerseits gibt es djs wie "skrillex", der sich vor eine jubelnde menge stellt und auf "play" klickt und dann für 2stunden daneben steht, andererseits gibt es djs (in eher unpopulären subgenres (da man weiß, dass diesen djs der kommerz egal ist, es geht um die musik)) die kostenlos (! (es wird lediglich um eine freiwillige spende gebeten um strom / benzin usw zu finanzieren)) teilweise (zu zweit) 10 stunden am stück live spielen. das ganze sieht dann ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=tt3dgVmhghE

ein mischpult ist bei den richtigen djs (also die, die live spielen) ein instrument von vielen, welches sie beherrschen müssen; verklickt man sich ein mal fällt das sofort auf.

0
@bruno84

ja is aber trotzdem halt noch metal drinne

und ich hab gesagt die meisten Musiker die Elektronisch Orientiert sind benutzen keine herkömmlichen Instrumente oder sind Bands , damit mein ich nicht alle

0

Was möchtest Du wissen?