Band Merchandise in Deutschland kaufen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mir würde jetzt colours in hamburg einfallen habe dort bandmerchandise gesehen als ich dort war und sonst onlineshops sind sonst echt die beste lösung (bei amazon gibts zum beispiel auch shirts die exact wie die von hottopic aussehen) oder eben bei hottopic bestellen dauert zwar länger und ich würde viel einkaufen damit sich der versand lohnt aber kenne viele leute mit guten erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ mich Teloro an guter Musikgeschmack ... Ich kenne nur Go Bäng in Bremen die haben einiges da aber ob die Bands dabei sind weiß ich nich genau .... GoBäng teilt sich den Laden mit Hot shot Records (CD/LP geschäft) nich wundern ....

Zu Breaking Benjamin ... auch wenn du keine onlineshops wissen willst ... auf Ebay gibts welche über Wishkah Merchandise ... auf deren Homepage (also Wishka-Merch) gibts auch noch 1 - 2 andere von BB .... aber wie der Service ist weiß ich nich hab da nie was bestellt, hab mein BB Shirt durch Zufall auf Ebay ersteigert xD

Super Musikgeschmack! c: Da fällt mir eigentlich nur EMP ein, die haben aber nicht so viel Auswahl. Einen Laden haben die in Essen und Lingen, soweit ich weiß.
Warum bestellst du denn nicht bei Hottopic? Mit dem Shop habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. (:

Ich hab bis jetzt nur bei h&m von All Time Low shirts gesehen und bei Primark ^^

Was möchtest Du wissen?