Band im Musikvideo als Indianer verkleidet. Suche Lied.

1 Antwort

Rednex - Spirit of the Hawk

Nein, das ist es leider nicht. Hab vergessen zu erwähnen, dass die Band/ der Typ auf englisch singt. Sorry.

0

Musikvideo Mann mit Gitarre am Lagerfeuer, wie heißt das Lied?

Ich suche dringend ein Lied zu dem ich leider nur sehr wenige Informationen habe. Das Lied ist bestimmt schon 7-9 Jahre alt, in dem Musikvideo sitzt ein junger Mann am Lagerfeuer und spielt mit seiner Gitarre und singt dazu. Man sieht nur ihn, das Feuer und die Gitarre.

...zur Frage

Suche Lied/Band zu Videoclip Indianer/Ureinwohner/Gewalt/

Liebe Leute!

Seit Monaten kommt mir immmer wieder ein Musikvideo in den Sinn. Ich kann mich nur noch dunkelst erinnern und könnte nicht mal mehr sagen, welche Musikrichtung es war. Ich meine, dass das ganze ca. 2013 erschienen ist. Nun zu meiner vagen Beschreibung: Indianer/Ureinwohner kämpfen in einem Wald/Sumpf gegen weit überlegen bewaffnete "weisse männer". Im Verlauf meine ich mich zu erinnern, dass irgendetwas Übernatürliches geschieht, wie dass die gefallenen Indianer wieder von den Toten auferstehen und so die feindliche Übermacht besiegen.

Wie gesagt, alles relativ vage.

Hiermit meine verzweifelte BItte um Mithilfe und Anregungen!

Vielen Dank!

...zur Frage

kann mir jemand den namen dieser asiatischen band nennen?

ich hab letztens einen ausschnitt aus einem musikvideo von einer asiatischen rockband gesehen, ein paar screenshots gemacht (folgen zum schluss) und nun will ich wissen wie die band heißt, weil man mir das nicht sagen kann ;-,

außerden war dort ein gitarrist (glaub ich) der schwarze lange haare hatte, diese zu einem zopf geformt hatte und die haarspitzen waren pink ;0

und im gesamten, falls man es nicht erkennen mag, wirkten diese menschen alle wie aus einem anime.

ich bräuchte nur den namen der band, vielleicht auch von dem musikvideo, falls man es weiß. danke ,-,

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit Musikvideo auf dem Friedhof und rothaariger Sängerin?

Also, ich suche ein Lied, dass vor ungefähr 4-5 Jahren öfter's bei Viva & dergleichen lief.

Leider weiss ich weder Melodie, Titel noch Band, ich kann mich nur an die Bilder des Videos erinnern.

Es spielt auf einem Friedhof und es handelt um einen kleinen Jungen, der später zum Mann wird & wieder zurück. (so ungefähr jedenfalls) Dazwischen sieht man immer wieder die Band,mit einer Sängerin, die ganz knallrot gefärbte Haare hat.

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mein Rätsel aufdecken

...zur Frage

Wie heißt ein Lied / Musikvideo, bei dem ein Mann in der Wüste, vermutlich mit Schlagzeugstöcken, auf Glasflaschen schlägt?

In dem Musikvideo welches ich suche, schlägt ein Mann in der Wüste auf Glasflaschen. Ich meine, daß die Glasflaschen auf einer Holzplatte standen und er Schlagzeugstöcke verwendet hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Beate93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?