Band Hero auch mit Singstarmikro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut Aktivision geht das weil ja die Mikrofone für die PS2 sind. Da du aber nur einen USB-Konverter für beide Mikros hast (zumindest ist das bei den Singstarmikros so die ich kenne) kannst duch nicht mit beide gleichzeitig singen. Dafür bräuchtest du einen zweiten Konverter. Wie gesagt laut Aktivison. mfg

ich glaube das geht nur mit den band hero mikros. Wénn du es genau wissen willst, dann fahr zu deinem nächsten elektromarkt, die helfen dir sicherlich weiter.

lg tim