Band gründen nur wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überall. Es gibt grob genommen 3 Arten von Musikern. 1. Die,die es an die große Glocke hängen, 2. Die denen man es ansieht, 3 Die, von denen man das nur durch hinterfragen erfährt.

Die wird es auch in SChulen und Jugenzentren oder sonstwo geben. Auch deine Freunde werden teilweise Instrumente spielen können. Frag dich einfach durch. Und falls du dann noch einen Sänger brauchst, musst du nur fragen, ob jemand ein Lied kennt. Viele Leidenschaftliche Sänger kennen fast jeden Liedtext.

Dann brauchst du noch einen Proberaum, und einen Musikrichtung. Aber das kommt später

Gib eine Anzeige in einer Stadtbekannten Zeitung auf und geh in diverse Musikläden - , meist gibt es da ein schwarzes Brett oder sowas für genau solche Zwecke. Vielleicht findest du da schon die ersten Kandidaten. Und du brauchst auf jeden Fall einen Proberaum!

z.B hier oder in deiner Schule kannst du Plakate aushänge

bletter verteilen auf den steht: bandmitglieder gesucht unter dieser tel nummer bitte melden: (deine nummer) wenn du glück hast und jemand interesse hat wird er sich sicher melden :) aber du brauchst auch talent ohne gehts nicht also sei dir erstmal sicher das du es hast sonst machst du dich zum affen ;)

X Faktor - VOG - Superstar.....

Was möchtest Du wissen?