band gesucht 2 männer und 2 frauen

2 Antworten

A-Teens vielleicht?? Die haben unter anderem mehrere ABBA-Songs gecovert! ;-)

abba? oder ist da schon länger her? o_O

was ist ein vorlaufband und ist so ein Band leer?

habe ein Vorlaufband von Agfa und weiß nicht was das ist! Bitte helfen. Ist auf so einem band was drauf? oder warum heißt die rolle mit einer Spule "Vorlaufband" ?

ich habe einen "Magnetstreifen" oder wie man das nennt der auf der Spule gewickelt ist, heißt das dass ist keine "leere" Spule sondern auf dem Band ist was drauf ?

...zur Frage

Wieso gibt es heutzutage mehr Frauen als Männer obwohl es früher mehr Männer als Frauen gab?

Früher gab es doch mehr männer auf der welt aber heute mehr frauen wieso?

...zur Frage

wie viele mitglieder hat eine band?

wie viele mitglieder hat eine band?

ist ein pop-duo auch 'ne band? also 2 mitglieder = band?

...zur Frage

Warum wurden Frauen früher unterdrückt warum haben Sie sich nicht gewehrt?

Warum war es eigentlich so das früher die Männer das sagen hatten und nicht die Frauen oder beide gleich waren ? Warum haben die Frauen sich früher nicht gewehrt??

...zur Frage

Deutsche K-pop Band gründen?

Ich liebe die Musikrichtung K-Pop (unter anderen 2ne1, Bigband und B.A.P). Und hatte die Idee mit ein paar Jungs eine Idol Groupzu gründen. Das Problem ist nur ich weiß nicht ob ich (100% Deutsche) so eine Idol Group gründen darf. Weiss das jemand? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was genau ist new school pop punk?

Ich war mal mit meiner freundin auf nem benefizkonzert,auf dem eine band gespielt hat,die ihre musikrichtung "New-school-pop-punk" genannt haben...ich hab jetzt eine frage,nämlich gibt es so eine musikrichtung wirklich und was genau kann man unter new school verstehen?Außerdem hat pop doch prinzipiell nichts mit punk zu tun,oder doch? Freu mich auf anfworten^^ LG LightDarkness

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?