Band für eine Familienfeier gesucht - mit welchen Kosten muss ich rechnen?

11 Antworten

Kommt auf die Band an. Ich weiß, dass Freunde um die 1000 Euro für den Abend (Zwei-Mann-Kapelle)bezahlt haben.

Die die Antworten in dieser Rubrik doch alle einige Jahre zurückliegen und ich mich nun doch schon einige Tage damit beschäftigt habe, hier noch eine ganz aktuelle Preisliste bzw. ein Post über einen Preisvergleich von fast 100 Bandangeboten.

Zu sehen unter http://www.lecker-nudelsalat.de/preise-musik-bands/ finde das sehr aufschlußreich. Vor allem auch, da es zeigt, dass es schon einen Unterschied macht, ob man eine Band in München bucht oder in Greiswolldorf. Das hat zumindest mir jetzt aktuell in 2016 mal wirklich weitergeholfen.

Hi, gute Frage. Das Thema hat unsere Redaktion neulich im Blog auf http://www.einapplaus.de aufgegriffen. Künstlerportale wie einApplaus erlauben einen direkten Preisvergleich, d.h. du kannst interessante Künstler aus einer Liste auswählen und dann allen gleichzeitig eine Anfrage zum unverbindlichen Kostenvoranschlag für deine Veranstaltung schicken. So bekommst du schnell einen Überblick über die Preise

Künstler Preise vergleichen auf einApplaus - (Musik, Freizeit, Band)

Was möchtest Du wissen?