Band bekannt werden?

5 Antworten

Am besten gar keinen Wert darauf legen. Primär sollte die Musik in erster Linie Euch gefallen und Spaß machen. Werdet ihr irgendwann mal entdeckt, wird es unweigerlich ein Selbstläufer werden.

Aber aufpassen ! Viele bekannte Bands wurden vom Ruhm zerfressen. Als sie noch nicht bekannt waren, gab es eine unnachahmlich kreative Musik. Jahre später dachte der Fan es wäre eine völlig andere Musik. Plötzlich waren die Ideen weg und die Kompositionen ließen erheblich zu wünschern übrig. Dennoch war man in den Hitparaden zu finden. Doch eine gute Musik an der Platzierung in den (S)hitparaden messen zu wollen, war schon immer ein Trugschluss. Die Liste von Bands, denen es so erging, ist lang.

Viel Erfolg ! :)

Moin.. Schick promo Lieder an verschiedene internet Radios die diese genre bedienen...

Nacktkonzerte und auf der Bühne ein süßes Katzenbaby zerreissen und aufessen.

Was möchtest Du wissen?