band aufhören (am letzten konzert oder davor)

2 Antworten

hey! hast du dazu mit den anderen nie gesprochen? ich finde es ein wenig komisch, so mir nichts dir nichts hinzuwerfen. sind die echt völlig ahnungslos? wenn das bei uns einer so machen würde wäre ich enttäuscht bis voll sauer. aber du wirst deine gründe haben ... kann und will ich nicht weiter bewerten. aber wenn dann auch nach dem konzert ... vielleicht reicht es aber auch das mal offen anzusprechen und es ist noch was zu retten ... viel glück jedenfalls ...egal wie du es machst. gruss don

Ich würd das Konzert durchziehen, weil ich würds echt blöd finden, wenn ein Bandmitglied kurz vorm Konzert sagt, dass es aufhören will. Ich würde mal mit den anderen reden und die Gründe suchen, warum es dir keinen Spaß mehr macht, vielleicht könnt ihr ja was ändern, sodass es für alle wieder passt :)

Was möchtest Du wissen?