Band ähnlich wie Bring Me the Horizon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Amity Affliction, A day to remember, Killswitch Engage, August Burns Red, Bullet for my Valentine,...

Besonders ersteres, TAA, nur zu empfehlen!

Kommentar von Juzim14
07.12.2015, 22:01

Dankeschön c:

0
Kommentar von Thelostboy342
07.12.2015, 22:09

Gerne!
Gib dir Shine On von amity ...

0

Ich bin auch riesiger bmth fan. Was ich noch höre ist a day to remember und asking alexandria

A day to remember, asking Alexandria, our last night, I the might, alesana, escape the fate, secrets, the ghost inside ,breaking Benjamin usw...

Bitte sehr, purer Emotional Hardcore. Und eins noch: Emocore ist emotional Hardcore. Emocore ist die Abkürzung. Und verwechsel das nicht mit Post Hardcore und Metalcore Bands wie Asking Alexandria, Black Veil Brides etc.

Kommentar von Juzim14
09.12.2015, 19:25

Ich weiß ganz genau, dass Emocore Emotional Hardcore und was völlig anderes als Asking oder Bmth ist. Deshalb sagte ich ja auch, dass man hier "emotional hardcore" wörtlich nehmeb soll.

0

Was möchtest Du wissen?