Band 4 von Die Bestimmung von Veronica Roth?

2 Antworten

Also ich habe alle diese Bücher gelesen, und sie sind alle Super. Und ich finde die beiden Filme die bis jetzt erschienen sind auch sehr gut. 

Um auf deine eigentliche Frage zurück zukommen, die ersten Teile die in deiner Liste stehen sind die Teil eins bis drei. Und zwar genau in der Reihenfolge, wie du es geschrieben hast. Das Buch Fours Geschichte, ist eine andere Geschichte. Das Buch ist nämlich nicht so wie die anderen Bücher, aus Tris Sicht geschrieben sondern aus der von Four und erklärt wie er zu den Ferox gekommen ist, und wie seine Ausbildung war. 

Allerdings ist es keine ganze Geschichte sondern fünf Kurzgeschichten. In denen es immer um etwas anderes geht, also die Geschichten handeln in verschiedenen Zeitabschnitten. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

9

Super ! VIELEN VIELEN DANK 🔝🔝

0

Four's Geschichte hat keine Verbindung zur 'die Bestimmung-Reihe'
Dort geht es um Fours Aufnahme bei den Ferox

Was zählt zu Karl Mays Winnetou?

Ich habe mit dem Hörbuch von Karl May Winnetou I angefangen, und möchte mir nun lieber die Bücher kaufen. Anhand von Wikipedia ist nicht eindeutig zu erkennen, welche Werke den nun zu Winnetou und der Geschichte gehören, so soll es auch relativ viele Reiseerzählungen geben die dazu gehören. Auf Amazon und Thalia gibt es den Band, bestehen aus Winnetou I, II und III. IV müsste aber auch eine Fortsetzung sein;
weiß da womöglich jemand wo man I-IV als Band kaufen kann(Aufgrund von optischen Gründen, anstatt einzeln). Und sind die anderen "Reiseerzählungen" (Wikipedia) auch essentiel für die Geschichte, oder "reicht" es wenn man Winnetou I-IV ließt. Desweiteren würde es mich interessieren, inwiewet Winnetou historisch wertvoll, beziehungsweise lehrend ist.

Danke für eure Antworten im Voraus. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?