Banc de Swiss erfahrung?

11 Antworten

Durchaus möglich, aber du brauchst auf jeden Fall eine geeignete Strategie bzw. Trading-Idee. Diese sollte dann möglichst konsequent verfolgt werden.

Keinesfalls sollte man sich beim Traden von Emotionen leiten lassen oder zu gierig werden. Außerdem ist ein gewissen Fachwissen rund um Börse & Finanzen sehr wichtig. Oft haben die binären Optionen auch mit Währungen zu tun. Dem entsprechend ist ein dort verortetes Fachwissen auch nicht gerade unwichtig.

Gewinnen kann man durchaus. Hierzu ist jedoch eine fundierte Vorgehensweise Grundvoraussetzung. Wer einfach blind drauf los-tradet, der wird sicherlich eher verlieren als gewinnen. Wer jedoch eine durchdachte Strategie zugrunde legt und sich konsequent an diese hält, der hat mit BD Swiss gute Chancen auch den einen oder andern Gewinn einzufahren.

Ich würde jedoch grundsätzlich dazu raten, erst einmal mit einem kleinen Betrag anzufangen...

Ich habe eine Auszahlung beantragt. 24 Stunden später war immer noch nichts geschehen. Das Geld war weiterhin für mich zur Verfügung. Das ist bei wirklich seriösen Anbietern nicht der Fall. Wenn der Kunde eine Auszahlung beantragt, wird der Betrag sofort vom Verfügbaren Kapital abzogen! Einfach Nichts zu tun und zu warten. in der Hoffnung dass der Kunde wohlmöglich weiterhin darauf zugreift und verliert, ist in meinen Augen Betrügerei. Ausserdem ist die Platform sehr fehlerhaft. Hängt oft, man wird ausgeloggt obwohl man mitten Im Handel ist. Optionen werden teilweise 5, 10 und mehr Sekunden vor offiziellem Countdownende geschlossen. Bei zwei von zwei Kursausbrüchen, die ich schön profitabel hätte handeln können, wurde mir der Handel verweigert “Temporarily Closed” und ich konte erst wieder eingreifen, nachdem sich der Kurs wieder beruhigt hatte. Alles in Allem für mich nicht wirklich seriös das Ganze. Wenn man dazu noch 4-5 Mal in 2 Tagen von denen angerufen wird (ich telefoniere ungern aber beobachte gerne wie Leute sich Verhalten) und dann von einem, der deutschen SPrache nicht ganz mächtigen und unheimlich schnell vorsich hin nuschelnden Mitarbeiter zugetextet wird, ist für mich das Bild komplett. Ich habe noch keinen anderen Binäre Optionen Anbieter ausprobiert und werde es vermutlich auch nicht, wenn schon der vermeindlich beste, so unseriös vorgeht. Tut mal lieber bischen lernen und geht richtig Traden! Diese Binären Optionen Seiten sind meiner Meinung nach nur Werkzeuge um auch den absoluten Laien um sein Geld zu bringen.

Was möchtest Du wissen?