Bananenschale wirkt wie Droge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit der banane (bzw. den fäden da drin) basiert auf einem fast 30 jahre alten joke, den seltsamerweise viele leute ernst genommen haben

einfach mal versuchen. hab ich auch schon gehört aber nicht ausprobiert

Nagellack schneller trocken wenn man die Nägel in kaltes Wasser hält?

Ich hab mal i.wo gesehen, dass der Nagellack schneller trocknen soll, wenn man die lackirten Nägel in kaltes Wasser hält .. Stimmt das ? Wen nicht, was lässt den Lasck schneller trocknen ?

Bitte um Hilfe (;

...zur Frage

Innere Unruhe was kann man dagegen tun?

Eine Freundin von mir leidet unter Innere Unruhe und bekommt sie nicht weg . Sie war auch schon beim Arzt, der hat ihr ein leichtes Beruhigungmittel verschrieben. Es wirkt wohl erst in 2 Wochen hat er gesagt, stimmt das? Wer kennt sich mit so einer Situation aus und was kann man gegen diese Unruhe tun?

...zur Frage

Wieso wirken Drogen gespritzt (außer Halsschlagader) stärker und schneller als über die Lunge, Erklärung unten?

Also wenn sich jemand eine Droge in die Arme spritzt dann geht es ja von dieser Vene aus zum Herzen, dann erst durch die Lunge, wieder durch das Herz und dann erst über die Halsschlagader zum Gehirn. Raucht man die Droge allerdings geht der Wirkstoff ja direkt von der Lunge ins Gehirn. Die Stärke könnte man ja noch damit in Verbindung bringen das man auch den gesamten Wirkstoff aufnimmt und das bei der Lunge auch ein geringer Teil wieder ausgeatmet wird. Aber wieso wirkt es sich schneller und viel intensiver selbst wenn man die selbe Menge in Blutkreislauf aufnimmt. Der Umweg ist doch viel größer bis zum Gehirn, außer man nimmt natürlich die Halsschlagader.

...zur Frage

Ist LSD die ungefährlichste Droge?

Ich habe gelesen, dass LSD, DMT und Cannabis ungefährlich sein sollen, wenn man sie z.B. nicht raucht. Stimmt das? Und wieso nehmen dann mehr Menschen nicht solche Drogen?

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Lässt Kaffee (Koffein) das Hungergefühl schwinden?

Kaffee enthält ja Koffein und das ist ja eine sehr leichte Droge. Und ich habe gehört, dass sie das Hungergefühl schwinden lässt. Deshalb sollte es beim Abnehmen helfen? Stimmt das? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?