Bananenschale wirkt wie Droge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit der banane (bzw. den fäden da drin) basiert auf einem fast 30 jahre alten joke, den seltsamerweise viele leute ernst genommen haben

einfach mal versuchen. hab ich auch schon gehört aber nicht ausprobiert

Wie wirkt Ecstasy?

Meine Kumpels nehmen in Monatlichen Abständen Ecstasy und ich frage mich warum und wie es wirkt hat jemand damit Erfahrung. Den ich frage mich warum und wieso man diese Droge nimmt.

...zur Frage

Innere Unruhe was kann man dagegen tun?

Eine Freundin von mir leidet unter Innere Unruhe und bekommt sie nicht weg . Sie war auch schon beim Arzt, der hat ihr ein leichtes Beruhigungmittel verschrieben. Es wirkt wohl erst in 2 Wochen hat er gesagt, stimmt das? Wer kennt sich mit so einer Situation aus und was kann man gegen diese Unruhe tun?

...zur Frage

Ist LSD die ungefährlichste Droge?

Ich habe gelesen, dass LSD, DMT und Cannabis ungefährlich sein sollen, wenn man sie z.B. nicht raucht. Stimmt das? Und wieso nehmen dann mehr Menschen nicht solche Drogen?

...zur Frage

Industrieller Zucker wirkt auf mich wie eine Droge?

Ich weiß, dass Zucker allgemein eine Droge ist, aber auf mich wirkt es richtig krass. Ich liebe es Zucker, aufzunehmen z.B. durch Süßigkeiten oder so und mach einem Snickers und ca 5 Minuten bin ich aufgedreht und so Hyperaktiv und so halt. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Lässt Kaffee (Koffein) das Hungergefühl schwinden?

Kaffee enthält ja Koffein und das ist ja eine sehr leichte Droge. Und ich habe gehört, dass sie das Hungergefühl schwinden lässt. Deshalb sollte es beim Abnehmen helfen? Stimmt das? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?