Bananensaft

7 Antworten

Zum Zunehmen sind sie nicht wirklich geeignet. Bananensaft macht schnell satt, also nimmst du weniger Kalorien durch Essen zu dir. Und Ananassaft regt die Verdauung an, also bewirkt das auch das Gegenteil.

Mit Cola-Light nimmst du garantiert zu. Der Süßstoff regt den Apetitt an.

Die Light-Wersion schmekt mir überhaupt nicht, kriege davon auch sofort Sodbrennen, weiss nicht warum?

0
@Gromik

manchen menschen reagieren auf verschiedene süss-stoffe mit widerwillen, sodbrennen etc. - im grund ist das gut, denn süss-stoffe sind nicht ganz so gesund, wie man uns weiß machen will... lg

0

Cola light enthält den süßstoff aspartim! Dies ist eine einfache Kohlenstoffkette, die ähnlich wie Methanol, also der gepanschte Alkohol, hochgiftig ist!!! Also finger weg davon!!!

0

wie ist es denn überhaupt so mit deiner täglichen ernährung?

Du schreibst da was von Freßorgien, was darauf schließen läßt, dass Du zeitweilig ein Defizit hast und dann einen riesigen Hunger auf alles mögliche... wobei ich jetzt erstmal nicht davon ausgehe, das du eine krankhafte Ess-störung hast...

bist Du durch Deinen Alltag an unregelmäßiges Essen gewöhnt - isst dann vielleicht schnell mal "irgendwas" um schnell satt zu werden?

oder hast du doch einen geregelten Essensablauf und isst nur die "falschen" Sachen - um etwas zuzunehmen...?

Gut ist ja, dass schon mal Parasiten ausgeschlossen werden können - dann müssen halt die wirklichen Ursachen gefunden werden...

kann leider alles mögliche sein: von störungen Deiner Schilddrüsenfunktionen bis hin zu der einfachen Tatsache, dass du zu den Menschen gehörst, die essen können, was sie wollen und einfach nicht dick werden...

schreib mal ein wenig mehr, lg

Was möchtest Du wissen?