Bananenquark.. wie wird die Banane net braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MEHR Zitrone!! Ggf. mit Zucker ausgleichen und vor allem: schnell verzehren!

Ich kenne das auch nur mit Zitronensaft, also eigentlich wars richtig.

Zitrone mit Schale essen ist das giftig?

Wenn man eine Zitrone mit der Schale isst ist das giftig ? Wenn ja, welche symtome tauchen auf und wass soll man tun

...zur Frage

Parfum mit Orange und zitrone?

gibt es ein parfum das zitrone, orange und nach meer riecht?

...zur Frage

Bindehautentzündung Hausmittel?

Hallo. Hab sie seit 2 Tagen und hab schon mit Topfen/Quark auflegen gearbeitet. Schwarzer Tee probier ich heute noch. man sieht eh Wirkung, aber heute morgen war es wieder ganz rot im vergleich zu gestern

...zur Frage

bräunlich um den Mund?!

also ich hab um den Mund etwas dunkelbraune ''haut'' der rest keines gesichtes ist hellbraun ...wenn ich drausen bin und mein ganzes gesicht rot ist ist die stelle um den mund gerum immernoch braun...das sieht irgendwie total komisch aus! was ist das oder wie kriege ich das weg?

ich beanke mich schonmal...:/

...zur Frage

Wie sieht blut oder teerfarbiges erbrechen aus?

Ich musste vorhin erbrechen habe bevor ich erbrochen habe naturchips gegessen und es war bräunlich nicht schwarz Oder so hab ich blut erbrochen? Oder war das normales erbrechen im internet lese ich immer das blut erbrechen braun aussieht jetzt hab ich etwas angst ich hab auch etwas Bauchkrämpfe und hab etwas angst. Oder hat jemand von euch schon mal teerartig erbrochen wie sieht das aus? Bitte um rat dringend

...zur Frage

Große Zehen - Trockene Haut + braun verfärbt?

Hallo Leute,

ich habe seit längerer zeit trockene Haut bei beiden großen Zehen. Wenn ich Feuchtigkeitscreme drauf mache, dann ist es kurz danach wieder leicht trocken. Die Haut hat sich mittlerweile an beiden betroffenen Stellen bräunlich verfärbt.

Hat jemand Tipps was man dagegen tun könnte und helfe Mittel in diesem Fall helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?