Bananenmilch machen =P

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit einem elektronischen Mixer würde ich die Banane nicht unbedingt klein machen aber notfalls geht es sicher auch. Dann lieber vorher mit der Gabel zerdrücken, Milch und nach Bedarf Zucker rein und dann mit dem Mixer verrühren.

Naja das was Du meinst ist ein Schneebesen, ich weiß nicht ob das geht, weil Banane ziemlich fest ist und ob der Schneebesen da durhc kommt ist fraglich. Sonst probier es mal aus.

Viel Erfolg bei deiner Bananenmilch ;)

Nimm am besten einen Pürierstab, wenn Du keinen Mixer hast und pack noch 'ne Kugel Vanilleeis dazu!

Das geht nicht so gut. Ein Pürierstab od.Mixer wäre schon besser. Die Bananen sollte man schon pürieren damit sie sich besser mit der Milch vermischt. Sonst ist die Milch so klumpig und grob.

Noch nie gemacht, aber ich würde erst mit der Gabel fleißig zerkleinern und dann den Handrührer einsetzen.

Mixer und Pürierstab haben ja Messer.

Aber erst bischen kleindrücken mit der Gabel! Sonst kann es sein, dass die Stückchen nur herumgewirbelt werden.

Ja geht auch, kein Problem. Nur sollte das Gefäß hoch genug sein, sonst bist du den Rest des Tages damit beschäftigt, die Küche zu putzen.

DirtRider 28.03.2012, 09:38

Ach ich bin so oder so heute noch Krank geschrieben dann sag ich einfach die Kopfschmerzen sind sooo unaushaltbar...bitte putz du doch die Küche mama =D

0

Ich mach sie im Mixer.Am besten mit sehr reifen Bananen.Zuerst mixe ich die Bananen dann gebe ich Milch dazu. Mit dem Rühr-gerät wird das nichts! Mit einem Pürierstab müsste es auch gehen!

Hab 4 Bananen genommen und dann pro Banane 250ml Milch... jetz hab ich ca 2 L Banenmilch =D

Nicht wirklich, die zerschlagen die Frucht nicht.

Nein man macht es mit diesem Hand Ding :D

DirtRider 28.03.2012, 09:36

Was istn für dich dieses Handding ? =D Gabel ? Oder meinst du diesen Stab weil den Haben wir nicht =D

0
Freaki 28.03.2012, 09:45
@DirtRider

Ja so ein Handstabmixding! :D Und naja, das für Teig ist bisschen unangebracht :)

0
DirtRider 28.03.2012, 09:52
@Freaki

Handmixstab haben wir ja nicht aber hat eigentlich auch so mittelgut jetz mit dem anderen Ding geklappt =D

0
Freaki 28.03.2012, 09:57
@DirtRider

Oh na dann :D jetzt nur noch schön mit Milch machen und dann hast du's ja^^..eventuell noch mit Honig.

0
DirtRider 28.03.2012, 10:06
@Freaki

Hab jetz einfach noch Milch untergerührt und schmeckt richtig gut...könnte kaum besser sein =)

0
Freaki 28.03.2012, 10:11
@DirtRider

Na also :)) .. wobei ich das ganze nicht Bananenmilch nennen würde :D .. ich nenn es eher Bananen Shake :)

0

Was möchtest Du wissen?