Bananenmilch eher mit dem Purierstab oder mit dem Mixer machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bananen in Stücke schneiden, in den Mixer packen, etwas Milch darüber, gut durchmixen, fertig! Besonders lecker wird die Bananenmilch, wenn man etwas Honig mit hineinmixt oder eine Kugel Vanilleeis oder wenn man mag, einen Schuss Eierlikör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zonkowitsch22
28.03.2012, 17:50

Zu spät, jetzt habe ich 1 Banane mit 1/2 Liter Sojamilch. Schmeckt mäßig. Und doch den Purierstab genommen. Fast wäre der Becher dabei auf den Küchenboden gefallen. Nächstes Mal also Honig dazu. Der Rest ist zu süß, davon wird man dick.

0

Ich würde es eher mit dem Mixer machen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?