Bananenchips von fressnapf selber essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke was für Tiere gut ist kann für den Menschen nicht schlecht sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyrunner27
28.01.2016, 21:07

Dacht ich mir auch

0
Kommentar von Mila0301
28.01.2016, 21:38

also wenn dich der Gedanke nicht abschreckt, dass es für Tiere ist, warum nicht. wobei der Gedanke, ich müsste das Futter von meinen Katzen essen mich persönlich etwas ekeln würde, aber gesundheitlich wäre es bestimmt unbedenklich :-)

0

Stehen da die Zutaten drauf? Wenn da nichts ungewöhnliches drin ist könnte ich mir vorstellen, dass das einfach nicht so schöne Stücke sind wie von Allnatura & Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyrunner27
28.01.2016, 21:06

Richtig, optisch sind sie nicht so schön wie von anderen marken aber mir recht latte

0

Schaden Manns nicht wahrscheinlich sind sie aus dem tierladen nicht gezuckert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamail
28.01.2016, 20:51

*kanns

0

Was möchtest Du wissen?