Bananenboot auf Französisch? ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich jetzt noch wüsste, was ein Bananenboot ist. MEinst du die Bananen, die nachgezogen werden, und wo man drauf sitzt und zum Schluss runterfliegt? die heissen schlich banane. on fait de la banane?

bananier ist tatsächlich die Pflanze

ja, genau die ;) ach so, danke, das wusste ich nicht! :)

0

Bananier ;) Google sagt es ;) oder du wills bateau au bananes sagen ;) is wohl nicht richtog

öhm das heisst aber auch bananenstrauch Oo ist es dann wirklich auch bananenboot? danke für die Antwort!

0

tja, wenn Google das sagt ....... ist es natürlich falsch

0