Bananen statt Sojamehl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es als Eierstaz nehmen möchtest. ja...dann geht auch Banane und noch einige andere Sachen. Schau mal hier: http://www.veganwelt.de/inhalt/kochen/k-ersatz.html ....gutes Gelingen :-)

Pummelweib 02.02.2015, 12:31

...Beim Backpulver solltest du dich an das Rezept halten...gutes Gelingen :-)

0

du kannst dafür apfelmus nehmen. wenn es nicht vegan werden soll, würde ich dir frischkäse als ersatz empfehlen.

als eiersatz flohsamenschalen aber die hast du ja bestimmt auch nicht.

haalloo12 02.02.2015, 10:51

Haha, ich hab' weder Apfelmus noch dieses Flohsamenschalending :D Gibt's nichts "Alltägliches"? Ich würde ja die Bananen nehmen, wenn die nicht so extrem den Geschmack ändern würden ... (das selbe gilt wahrscheinlich auch für den Apfelmus?) Wie viel Apfelmus hättest du denn genommen?

0
EdnaSnowden 02.02.2015, 13:31
@haalloo12

na pürrier dochn apfel. ich hätte 1 EL genmmen für 1 Hühnerei :D

0

Was möchtest Du wissen?