Bananen schlecht bei Diät?

11 Antworten

Klar, Bananen haben mehr Kohlehydrate. Haben aber auch eine Supermenge an Magnesium und das ist wichtig für die Nerven und Muskeln. Ich würde niemals auf Bananen verzichten! Und Diäten bringen eh nichts, mit Verlaub gesagt. Es ist der Stoffwechsel, der umgepolt werden muss und das geht nur mit vielseitigem, regelmäßigem Essen und Bewegung. Und dabei sind Bananen meiner Ansicht nach unverzichtbar, vor allem, wenn man (endlich) Sport macht.

Ich muss widersprechen. Bananen ind genauso wie Weintrauben bei einer Diät nicht geeignet, denn sie enthalten viel Zucker. Wenn man abnehmen möchte, sollte man lieber auf sie verzichten und stattdessen z.B Waldbeeren wie Erdbeeren oder Himbeeren essen.

Hallo, ich habe die Bananen-Diät auch schon einmal gemacht, allerdings in Kombination mit Sport. Ich habe in 2 Wochen 6 Kilo abgenommen. Die Infos dazu habe ich unter www.bananen-diaet.de gefunden. Viel Erfolg!

Was essen bei Eiweiß Diät?

Ich möchte jetzt ein paar Wochen nur noch abends Eiweiß essen um etwas abzunehmen und weiß schon dass man abends mageres Fleisch, Fisch, Käse, Quark, Tofu, Gemüse (außer rote Bohnen und Kartroffeln) und Eier essen darf . Aber wie sieht es mit fettarmer Milch und fettarmen Joghurt aus? Und was ist mit Obst?Habe gehört dass Obst nicht geht wegen dem Fruchtzucker, auf anderen Seiten steht wieder dass Obst doch geht...was stimmt denn nun?

...zur Frage

LOW CARB! .. DIÄT - ERNÄHRUNG

Ich habe es inzwischen geschafft, 7 Kilo abzunehmen:) & habe jetzt auch nicht mehr vor Gewicht zu verlieren, sondern will einfach Muskel aufbauen & bestimme Körper stellen straffen .. Da hab ich gehört es wäre praktischen, einfach weniger auf Kohlenhydrate zugreifen. Ich verzichte eigtl. auf Nudel, Reis, Fast Food & sonstiges.. doch ich liebe obst, sowie Äpfel, Bananen, Erdbeeren.. Darf ich die dann auch nicht essen ? :o

Es währe nett wenn ihr mir da helfen & mehr zu LOW CARB erzählen könntet ..

Danke im Voraus, Bunny0603

...zur Frage

Bananen - Führerschein

Was haben denn Bananen mit dem Führerschein zu tun werdet ihr euch fragen.

Wenn z.B. fünf reife Bananen während dem Reifeprozess so viel Alkohol wie ein kleines Bier enthalten können und bei der Verdauung (Gärung) weiterer Alkohol entsteht muss ich mir dann bei einer Bananen-Diät Sorgen um den Führerschein machen ?

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-21566/alkohol-versteckte-promille-reife-bananen-0-6-vol-_aid_605514.html

...zur Frage

Warum werden Bananen braun Schimmel ?

Hallo habe mir vor 4 Wochen ein Bündel Bananen gekauft und eine war noch in der Obst schalle die Bananen schalle war braun und die Füllung auch habe sie aber trotzdem noch gegessen ist das schlimm?

...zur Frage

Kann man bei einer Fleisch Diät auch Obst essen

Will jetzt eine Fleisch Diät machen (auch wenn ich fleisch gar nciht mag und eig vegetarier sein wollte) weil ich muskeln aufbauen will (vor allem sixpack) . darf ich denn dann auch mal obst essen weil das mag ich gerne oder ist alles was süß ist tabu? will dabei unbedingt auch abnehmen weil ich 90 kilos wiege :ZZ

...zur Frage

Subway und Döner alles andere als ungesund?

Ich versuche momentan etwas meine Ernährung umzustellen und ein paar Kilos abzunehmen. Allerdings will ich nicht auf alles verzichten und wenn ich mal mit Kumpels unterwegs bin esse ich auch mal fast food. Aber wenn ich mir darüber Gedanken mache ist da eigentlich nicht mal was verkehrtes dran. Wenn ich einen 15 cm Sub mit Vollkornbrot, Chicken und vielem Gesunden gemüse esse ist dort nur die Soße drauf die wahrscheinlich nicht so gut ist. Und laut Internet hat so ein 15 cm Sub ungefähr nur 450 kalorien. Und auch beim Döner mit Fleisch und Gemüse ist ja nur die Soße und evtl das Brot was ungesund ist. Allem in allem ist das doch aber eine gute gesunde Mahlzeit wenn ich daran denke das ich zu Hause selbst gekocht manchmal nicht so gesund mit so viele Gemüse esse.

Oder übersehe ich was?

Würde mich über Nachrichten Freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?