Bananen-Milchshake-Rezept

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Bananem mit richtig gutem Geschmack pürier ich sie einfach mit 1gehäuftem Teelöffel Rohrzuckerje Banane bei eher geschmacklosen kommt noch einTl Rosienen je Ba.. mit in den Rührtopf dann 1BecherJogurt/Saure Sahne/Schmand je wie narhaft es werden soll dazu und aufschäumen und bei 1er Banane mit Milch zu einem halben Liter auffüllen.

LG Sikas

Danke für die vielen rezepte!

0

Hier ist mein Persönliches Rezept für 2 Personen! 1/2 Liter Milch 2 Bananen Zucker (2-3 Esslöffel nach geschmack)

Milch in einer Schüssel geben dann die Bananen in stücke geschnitten hinzugeben. Mit einem Pürierstarb für 1-2 Min Pürieren und dann den Zucker hinzu geben. Am ende kann man es noch einmal ab schmecken und zucker zu geben wenn man es möchte. Zu guter letz natürlich nochmal umrühren und in den Kühlschrank :D Viel Spaß

eine Banane auf 200-250ml Vollmilch. Dazu noch 2-3 Esslöffel instant-Haferflocken

Schmeckt sehr gut, sehr schnell zuzubereiten und perfekt für einen guten Start in den Tag

das dann natürlich mim (Handstab-)Mixer zusammen mixen, bis es flüssig ist ;)

0

einfach ein paar bananen mit milch perühren und vanillezucker uns ein bisschen sahne ;) schmeckt lecker !! ;)

Bananen+Milch+Vannilezucker - mixen -> Bananen-Milchshake :)

dankeschöön :D

0

dankeschöön :D

0
@TheIslander

bitte, schmeckt übrigens total lecker, hab ich grad eben selbst wieder getrunken :D

0

Was möchtest Du wissen?