Bananen grillen - wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10-12 Minuten.

Ich glaube 15 Min.sind zu lange.Die Banane ist ja weich und dementsprechend schnell "durch"

Bis die banane in der schale schäumt, also das muss so tropfen ;D dann ist die. lecker ist auch, wenn du die gegrillt hast, schale abmachen honig auf die banane drauf machen braunen zucker auf den honig und die banne und dann mit dem so einen creme brullet brenner den zucker karamelisieren! Ist echt lecker, aber nicht zu viel zucker oder einfach garkeinen honig draufmachen ist sehr süß, aber TOTAAAL LECKER :)