Bananen essen während man seine Tage hat?

3 Antworten

Bananen verstopfen, das stimmt. Aber nur den Darm und nicht dein Blut. Isst du aber mehrere Bananen kriegst du Durchfall. Würds mir also nochmal überlegen.

Wie kommst du denn darauf?

Ich glaub kaum dass das was nützt..

Ich habe gedacht Bananen stoppen das Blut

0

nur, wenn du sie dir unten einführst.

1
@iBoomMightDie

Sollen bei einer ähnliche Verwendungsart sogar gegen Durchfall helfen :)

0

Hehe *___*

0

Uii ganz "geile" hier *__*hehe <3

0

Soll ich mir die Banane wohl in den A*sch schieben?

0

Kotzen wegen einer Banane?

Hallo :) ich habe seit gestern einen Magen Darm Infekt und musste leider auch schon gestern 2 mal erbrechen bzw. Kotzen. Ich habe leider panische angst vorm erbrechen, aber nicht so stark das ich jedes Magen Grummeln anzweifle. Jeden falls habe ich Hunger und habe gehört das Bananen während man einen Magen Darm Infekt hat gut tun soll und will daher eine Banane essen. Doch Bananen haben doch reichlich Zucker und Zucker sollte man wie ich weiß während einem Magen Darm Infekt meiden. Meine Frage wäre ob ich nun Bananen essen kann ohne die angst zu haben brechen zu müssen. Danke im Voraus

...zur Frage

Machen Bananen Dick? Ja oder nein?

Hallo,

In letzter Zeit esse ich nur noch Süßes. Das nervt mich sehr.

Deswegen habe ich mir Bananen gekauft. Das wenn ich Bock auf Süßes habe einfach eine Banane essen.

Aber machen Bananen Dick?

...zur Frage

Bananen - Führerschein

Was haben denn Bananen mit dem Führerschein zu tun werdet ihr euch fragen.

Wenn z.B. fünf reife Bananen während dem Reifeprozess so viel Alkohol wie ein kleines Bier enthalten können und bei der Verdauung (Gärung) weiterer Alkohol entsteht muss ich mir dann bei einer Bananen-Diät Sorgen um den Führerschein machen ?

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-21566/alkohol-versteckte-promille-reife-bananen-0-6-vol-_aid_605514.html

...zur Frage

Warum brennt meine Unterlippe nach dem Bananen Essen?

Wenn ich Bananen esse, fängt meine Unterlippe für ungefähr 5-10 Minuten an furchtbar zu brennen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?