Bananen Bleaching?

3 Antworten

Also das was du meinst geht so:

Man schält die Banane und die Innenseite der Schale reibt man auf den Zähnen... Einmal würde sicher nicht reichen...

Ich hab es mal probiert und habe nach ein paar Mal keine Besserung gesehen, also für mich ist es ein Flopp ^^

Ja, es gibt eine geheime Methode: Du musst die gelbe Schale von der Banane entfernen. Dafür gibt es Tipps im Internet. Dann musst Du dich überwinden und ein Stück von dieser Banane abbeissen, es mit den Zähnen klein mahlen und dann (sehr wichtig) runterschlucken. 

Das wiederholst Du, bis die Banane weg ist.

Aber nicht weitersagen! Psssst!

Ich habe das noch nicht gehört 

Aber probieren geht über studieren;-)

Gute Methode um die Zähne weisser zu bekommen?

Hallo.

Ich hab wiedermal eine Frage. Kennt ihr gute Möglichkeiten die Zähne weisser zu bekommen? Jaja ich weiss es gibt das professionelle Bleaching beim Zahnarzt aber ich würd auch gern was anderes ausprobieren. Also kennt ihr irgendwelche guten Mittel/Produkte die wirklich helfen und nicht schädlich für die Zähne sind??

Danke schon mal :D

...zur Frage

ist bleaching schädlich für die Zähne?

Ich hatte 4 Jahre eine Multiband Zahnspange, die Plättchen wirden damals mit einem gelben Leim auf die Zähne angebracht. Die Spange schon lange draussen, der Leim abgeschliffen aber die gelbliche Farbe ist noch. Ich kann machen was ich will... Backpulver, Zitronensaft und Elmex (speziell für verfärbte Zähne) nix hilft. Nun habe ich mich (innerlich) für ein Zahlbleaching entschieden, hat jemand Erfahrung damit gemacht. Kann ich nach der Behandlung noch herzhaft in einen Apfel beissen? Warme Speisen geniessen und ich ein Eis beissen können? Dass nämlich kann ich zur Zeit alles, aber mich stört di gelbliche Farbe... sieht fast aus als hätte ich eine mangelhafte Zahnhygiene, dabei putz ich zwei Mal am Tag die Zähne, benutze Zahnseide und Mundwasser... Ist das Bleaching schädlich für die Zähne?

 

LG

...zur Frage

wie bekomme ich weissere zähne ohne bleaching?

hallo zusammen, wie bekomme ich weisse zähne, ohne teure oder ungesunde behandlungen? (bleaching, backpulver usw.) will mal wieder die gelben kollegen loswerden :) wie häufig putzt ihr? wie lange jeweils? welche zahnpasta? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

welches zähne bleaching am wenigsten schädlich?

hallo ich würd gern meine zähle dauerhaft aufhellen aber dem Zahnschmelz damit nicht zu sehr schaden. welche bleaching methode ist am webigsten schädlich?

...zur Frage

Wie kann man hellere Zähne bekommen?

Liebe Community,

ich habe trotz guter Zahnpflege ziemlich Gelbe Zähne. Ich möchte keine dieser At-Home Methoden (Backpulver, Zitronensaft) ausprobieren, da sie Ja schädlich für die Zähne sein sollen. Bleaching Zahnpastas sollen schädliche sein, auch andere Bleaching-Produkte (Strips, Pen) sollen aus der Drogerie schädlich sein. Nun bin ich erst 15, deswegen kann ich meine Zähne auch nicht beim Zahnarzt bleachen lassen. Was kann ich also tun ohne meone Zähne zu schädigen? Meine Zähne sind wirklich gelb und das stört mich. Ich möchte nicht lächeln oder reden... Bitte helft mir. (Ich habe auch schon die Fragen von einer Marietruck gesehen und meine Zähne sind etwas gelber als ihre, aber dafür gerader.) LG, ov6rthinker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?