Banane mit füßen zerquetschen? (Fußfetisch)

8 Antworten

Wenn du die Banane danach ist , geht das in Ordnung . Denk dran , viele Menschen verhungern ;) niemand außer uns hat es so gut

Würdest du das denn auch mit anderen teilen ? 

Hast du Facebook oder instagram?

was soll ich wegen meinem fußfetisch machen?

ich hab einigen freundinnen gebeichtet das ich nen fußfetisch für mädchen hab. anfangs fanden sie es ok aber jetzt sagen sie das sie das stört und sie das mega ekelhaft finden. ich weiß nich was ich machen soll.

...zur Frage

Hilfe, mein Freund hat einen Fußfetisch?

Mein Freund (15) hat voll den Fußfetisch was soll ich machen? Mir ist das unangenehm!!

...zur Frage

Haben Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse?

Vor zwei Jahren hatte ich (damals 13 Jahre alt) ein interessantes Erlebnis. Ein Mädchen im gleichen Alter hat andauern auf meine Füsse geschaut. Irgendwann habe ich sie gefragt warum sie das macht. Sie hat mir gesagt, dass sie schöne Füsse von Jungs mag und besonders wenn diese noch gross sind. Ich dachte ''Wow! Ein Mädchen sagt mir, dass ich schöne Füsse habe. Dann muss ich ja wunderschöne Füsse haben''. Danach zeigte ich meine Füsse mehr in offenen Schuhen und barfuss. Irgendwann hat mich das Mädchen gefragt, ob wir einmal einen Nachmittag verbringen könnten. Ich war einverstanden und verabredete mich mit ihr. An diesem Nachmittag war ich überrascht und fand es trotzdem sehr interessant: das Mädchen gestand mir, dass sie schöne, grosse Füsse von Jungs mag und das meine Füsse wunderschön seien. Danach fragte sie mich, ob sie an meinen Füssen riechen/küssen/lecken könnte. Ich fand es irgendwie komisch (normalerweise ist es umgekehrt), aber ich liess sie machen. Nach diesem Nachmittag verabredeten wir uns noch das ein oder andere Mal. Leider ist sie nach einiger Zeit mit ihren Eltern weggezogen und ich konnte keinen Kontakt mehr aufnehmen. Was sagen die Jungs hier zu diesem Erlebnis? Hattet ihr schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Ist es normal, dass Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse haben?

...zur Frage

Fußfetisch traue ich mich das?

Hallo zusammen, ich habe mir hier ein Konto erstellt, weil mich momentan ein ziemlich schwieriges Thema bedrückt.

Ich denke ich komme direkt zur Sache: Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Ich war ca 2 Jahre mit meiner letzten Freundin zusammen. Wir haben uns vor kurzem getrennt, bzw. sie hat sich von mir getrennt, weil wir die letzte Zeit sehr viel an einander her gelebt haben und es nicht mehr vernünftig lief. Auch hatten wir sehr lange keinen Sex. Da mich Sex leider nicht besonders erregt. Ich habe einen Fussfetisch. Wir haben diesen Fetisch auch zusammen ausgelebt und meiner Exfreundin hatte Spaß daran. Trotzdem war eine Beziehung von Ihrer Seite nicht mehr möglich. Ich liebe sie aber noch. Als wir noch zusammen waren, hatte ich oft Gedanken daran, dass ich nur ihr Sklave wäre und nicht ihr Freund. Dass ich nur dafür da wäre Sie zu bedienen und ihr zu Füßen zu liegen.

Dieses Thema haben wir nun noch mal besprochen, da ich ihr auch noch wichtig bin und wir uns gut verstehen. Sie ist in letzter Zeit oft mit neuen Leuten unterwegs und es ist gut möglich, dass Sie bald einen neuen Freund hat. Aktuell bin ich ihr Sklave und diene ihr. Sie demütigt mich damit, mir zu sagen, dass ich Ihre Schuhe putzen muss oder mir Bilder von ihr schickt, wenn sie mit Freunden unterwegs ist und ich nicht mit darf.

Das Problem ist nun, wenn ich ihr Sklave bleiben möchte, würde sie bald mit ihren Freunden darüber reden, dass ich ihr Sklave bin. Ich müsste in Gegenwart ihrer Freunde ihr Tasche tragen und anderes. Oder mit ihr auf Partys gehen und sehen, wenn sie mit anderen Jungs tanzt. Dies würde mich sehr demütigen aber gleichzeitig erregt mich der Gedanke. Auch müsste ich ihrem neuen Freund dienen, falls sie in Zukunft einen haben wird.

Ich weiß nun nicht, ob ich mich dies trauen soll, oder besser die Sache beende, bevor es zu spät ist. Ich habe Angst davor, dass ich dadurch meine Freunde verliere, sollten sie dies erfahren oder es irgendwie auf mich zurück fällt. Einige ihrer Freunde kenne ich auch und einige von ihnen kennen auch meine Freunde.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben?

Hallo M/12 ich habe seit ca. 1 Jahr bewusst einen fußfetisch

Ich weiß nicht wie ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben kann? Ich lecke mir immer selbst an den füßen aber irgendwann wird das langweilig deswegen wollte ich fragen wie es besonders intensiv? Und wie könnte ich es sonst noch ausleben (vom meinem fetisch weis glaubig keiner!) Ich will ja auch keinen belästigen aber wie kann man das ausleben?

...zur Frage

Fußfetisch-Spiele für Weihnachten?

Hallo,

Meine Freundin und ich haben für Weihnachten geplant, dass wir uns mal ein bisschen näher kommen. Ich bin ein Fußfetischist (sie weiß das und hat damit keine Probleme) und wir haben zusammen beschlossen, dass wir gerne was in diese Richtung machen würden, aber nicht diese "Standardsachen" wie Füße massieren oder so. Sie wollte es so besonders machen wie möglich (wegen Weihnachten und, weil sie das als eine Art gegenseitiges Weihnachtsgeschenk sieht), wusste jedoch nicht was wir machen sollen und ich wusste auch nichts wirklich besonderes. Meine Frage ist also: Kennt ihr irgendwelche besonderen Methoden wie man zu zweit meinen Fetisch ausleben kann, sie aber auch was davon hat?

Danke schon mal im Vorraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?