Banana Split als Facebook Titelbild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Andere als dumm zu bezeichnen während man selber nicht in der Lage ist, auszudrücken, was man meint, wenn man schon den Namen eines bekannten Eisbechers benutzt, ist ein Anzeichen für die genannte Eigenschaft.

Nimm irgend ein Meerschweinchen, das fällt niemandem auf, die sind alle gleich, alle austauschbar. Nur noch ein wenig bearbeiten und fertig. Beachte eventuelle Rechte, die auf dem jeweligen Bild liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rexroi
25.03.2016, 12:17

Jetzt hör mal, man sieht du kennst dich nicht aus mit Meerschweinchen.
1. Banana Split als Mensch. MENSCH, nicht als meerschweinchen.
2. Jedes Meerschweinchen sieht anders aus.Und
3. Gib in YouTube mal ProfessorKaboom ein dann weißt du was ich meine du Priesterlein

0

Banana Split ist doch ein Eisbecher..
Gib doch einfach bei google Banana Split Eisbecher ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rexroi
25.03.2016, 11:15

Bist du dumm oder so? Banana Split das Meerschweinchen als Mensch

0
Kommentar von JanaS1998
25.03.2016, 11:17

sry aber villeicht solltest du das mit darein schreiben, dass du das Meerschweinchen von AWP meinst, was überings tot ist

0
Kommentar von JanaS1998
25.03.2016, 11:19

wenn du bei Google Banana Split Applewar eingibst kommen da überings genug Bilder

0

Was möchtest Du wissen?