Banana Musa mit Mineralwasser gießen?

 - (Pflanzen, Mineralwasser, Palme)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich gieße meine Palme mit Leitungswasser 63%
Ich gieße meine Palme mit Regenwasser 18%
Ich gieße meine Palme mit Mineralwasser 9%
Nicht aufgeführt 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gieße meine Palme mit Regenwasser

Und das bekommt den Pflanzen besser als unser hartes Wasser. Mineralwasser wäre eine Alternative, aber teuer.

Ich gieße meine Palme mit Regenwasser

entweder regenwasser oder aber koche ich mir welches ab lass das 3-4 tage stehn und dann wird gegossen mfg

Nicht aufgeführt

Meistens gieße ich mit altem Aquariumswasser, da ist der Dünger schon drin!!!

Aber Mineralwasser ist auch hartes Wasser.

Du könntest Leitungswasser mischen mit destilliertem Wasser, oder Du nimmst Regenwasser (was bei Frost immer schwieriger wird), oder Du läßt eine Gießkanne voll Wasser länger abstehen, oder Du nimmst abgekochtes Wasser...

Was möchtest Du wissen?