Ban message soll anzeigen von wem jemand gebannt wurde. so sollte es aussehen: "User" wurde von "Admin" gebannt. Grund: "Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Variable %BY% denn überhaupt vom Plugin aus verfügbar? Also hat der Pluginschreiber das Plugin so programmiert, dass %BY% durch den Banner ersetzt wird? Das glaube ich nämlich nicht. Hast du dir das selber ausgedacht und benutzt weil du dachtest das funktioniert, oder steht das auf der Website des Plugins?

Lad dir das Plugin Maxbans runter. Ist viel besser.

Ich kann dir ein Plugin mit der gewünschten message schreiben adde mich auf skype:magicced01

Ich möchte ungern ein anderes Banplugin haben, es wäre nett, wenn mir jemand verrät, wie ich das mache, wenn es nicht geht, könnte mir dann jemand ein Plugin schreiben was Kick, Ban, Tempban und Mute hat?

Kommentar von HexstoreLP
01.05.2016, 15:03

Fail

0

Welches Plugin ist es denn ??

Kommentar von HexstoreLP
01.05.2016, 15:04

Advancedban

0

Was möchtest Du wissen?