ban ist das legal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, denn du zahlst nur für das Spiel selbst, nicht für das recht auf einem (bestimmten) Server zu spielen.

Und wenn du gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels selbst verstößt könnte dir btw sogar ohne weiteres der Account komplett gebannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das passieren wenn du gegen die AGB's verstoßen hast.

Außerdem hast du für Minecraft gezahlt und nicht für Gomme.

Trotzdem kannst du aus Spielen gebannt werden wenn du Sie dir gekauft hast z.B. CS:GO o.ä.

Bei einem verstoß der AGB's bist eben selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop da ist legal. Solltest du unrechtmäßig gebannt worden sein, empfehle ich dir das zuständige Server-Team einfach mal anzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2005
02.03.2017, 11:49

aber wieso ich habe bezahlt und jetzt kann ich nicht mehr darauf spielen

0

Du kannst doch noch weiter minecraft spielen.... Nur eben nicht mehr auf gomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute lernt endlich den Unterschied zwischen Legalität (Gesetz) und AGBs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?