/ban Command funktioniert auf meinem Realm nicht?

1 Antwort

-/ban ist in einen Realm nicht möglich, wenn du einen aus den Realm kickst ist er ja sowas wie gebannt, er kann ja erst wieder drauf wenn du ihn einlädst.

Doch es ist möglich, da ja nicht im Chat steht: „Unbekannter Befehl“

0
@hund2007

Was soll der Befehl denn machen, sobald du jmd aus Realm kickst ist er ja eh sowas wie gebannt

0

:0 Sims 4 MC Command Center funktioniert nicht?

Hallöchen :) Ich hab schon seit längerer Zeit das Problem, dass der MC Command Center Mod bei mir einfach nicht tun will. Und ja, ich hab es unzipped und ja, ich hab die Script Mods aktiviert und Ja, ich hab keine anderen Mods auf meinem PC. Woran kann es also liegen? Wenn ich MC_help eingebe kommt "Befehl kann nicht ausgeführt werden". Am PC im SPiel erscheint nichts vom Command Center. Help!

...zur Frage

bekomme keine zugriffsrechte bei minecraft HILFE

ich hatte für ne zeit lang einen minecraft server. hab den aber geschlossen und die welt auf meinen pc gezogen. diese will ch jetzt offline spielen. hab sie in meinen minecraftordner gezogen, die welt und kann sie auch spielen. allerdings bekomme ich, wenn ich im chatfenster /gamemode 1 eingebe, folgende nachricht"du hast nicht die benötigte berechtigung, diesen befehl auszuführen".

kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wenn ich bei Minecraft /gamemode 1 eingebe ,steht da ( sie haben nicht die benötigte Berechtigung diesen Befehl auszuführen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Adminkonto löschen Windows 8?

Ich habe ein neues Konto angelegt, da steht zwar, dass das ein Adminkonto ist, aber ich kann keine Adminberechtigung erhalten. Das andere Adminkonto kann ich leider irgendwie nicht ändern oder löschen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Essentials Warp berechtigung fehlerhaft?

Hi. ich habe auf meinem Bukkitserver Essentials installiert und es lief ein halbes Jahr gut, bis ich Permissionex installiert habe: jetzt können spieler nicht mehr /warp machen, alle anderen Command funktionieren aber noch. In den Permissions habe ich die folgende Zeile eingefügt: - essentials.warps.* und noch - essentials.warp.list um die Warps anzuzeigen. Weiss jemand, was ich ändern muss, damit es funktioniert? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Von ~$ auf ~# wechseln?

Wie wechselt man bei Shell-Programmen vom ~$ Prompt auf den ~# Root Shell Prompt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?