Bammel vom Zahnarzt...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schön konnte bis jetzt ebenfalls 3 Zähne ziehen und muss sagen dass das am meisten weh tut sind die Spritzen und die sind auch immer Schmerzloser also dein Bammel darfst du ruhig vergessen.DOCH!die Narkose hat 2-3 stunden bis sie wach ist daher machs am besten an einem Freitag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalivero
13.03.2014, 20:33

Naja, die einzigen Zähne, die man mir bisher gezogen hat, waren meine vier Weißheitszähne, und die wurden mir in Vollnarkose gezogen. Dementsprechend habe ich von dem Eingriff auch nichts mitbekommen. Hattest Du denn nach dem Nachlassen der Betäubung Schmerzen, oder kann ich auch auf Schmerztabletten verzichten?

0

Du wirst mitbekommen, dass er etwas tut. Aber bei einem oberen Backenzahn sollte es überhaupt keine Schmerzen während der Behandelung geben. Bestenfalls ein Druckgefühl. Es wird bestimmt auch keine halbe Stunde brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalivero
13.03.2014, 20:33

Ok. :-)

0

du musst keine Angst haben, mir wurden auch schon Zähnen gezogen, das merkst du gar nicht. Vertrau mir du musst keine angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalivero
13.03.2014, 20:34

Bei mir waren es bisher nur die vier Weißheitszähne in Vollnarkose. Mit örtlicher Betäubung hab ich bisher noch nie gehabt. Daher bin ich auch etwas nervös!

0

Was möchtest Du wissen?