bambus transportieren ohen auto?

4 Antworten

Ich glaub zwar nicht, dass dich alle dumm anschauen, nur weil du eine Pflanze bei dir hast, trotzdem könntest du einfaches Packpapier nehmen, um den Bambus einzuwickeln. Vorteil wäre nebenbei auch, dass es ihn schützt vor neugierigen Menschen in der S-Bahn, die an seinen Blättern zupfen, um zu testen, ob er echt ist ;-) Wenn du kein Packpapier da hast, könntest du auch ein paar alte Plastiktüten aufschneiden und aneinander kleben mit Tesa.

Es gibt gerade überall so Winterschutzvlies für Pflanzen zu kaufen - damit kannst du den prima einwickeln, aber zur Not tut's auch 'ne Tageszeitung.

mach ein paar Weihnachtskugeln und Lametter ran und sag bei doofen Blicken, dass Du bereits günstig nen Weihnachtsbaum gekauft hättest.

Was möchtest Du wissen?