Bambus/Ahornblätter rauchen--> Süchtig und schädlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nicht süchtig und schädlich 50%
süchtig und schädlich 50%
nicht süchtig und nicht schädlich 0%
süchtig und nicht schädlich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht süchtig und schädlich

Bambus und Ahornblätter kannst du zwar rauchen, aber außer dass du deine arme Lunge extrem mit den krebserzeugenden Nitrosaminen quälst, die immer durch die Verbrennung von Pflanzenmaterial entstehen, wird da nicht viel passieren.

Allenfalls Kopfschmerzen...

süchtig und schädlich

Ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann oben angeführten MÜLL zu rauchen..entweder Du hörst damit auf, wirst Nichtraucher, ansonsten kannst Du genauso gut normale Zigaretten rauchen und richtest damit den gleichen Schaden an... wobei der von Nikotin und Teer sicher ausreichend erforscht ist, zu den freigesetzten Stoffen Deiner "Mischung" jedoch wage ich zu behaupten wird es nicht gerade die Langzeitstudien geben weil es nicht genügend Menschen gibt die auf die Idee kommen zu rauchen was Du rauchst.. brauchst DU den Kick oder warum machst Du das?

Ist Shisha Rauchen schädlicher als normales Rauchen

Angenommen ich rauche 4-5 mal die Woche Shisha, wie schädlich ist das?

...zur Frage

Shisha rauchen wirklich so schädlich? Shiazo Steine übel schädlich?

Hey ich bin 16 geworden. Hab ne Shisha seit 5 Wochen und rauche mit Selbstzünder Kohle und so Shiazo Steine also kein tabak. Heute hab ich von nem Kumpel gehört das die Steine schädlicher als der Tabak sein sollen auch wenn sie kein Nikotin haben. Im Sommer will ich mir Naturkohle holen, weil man die Selbstzünderkohle schon manchmal raus schmeckt...

Ist Shisha rauchen wirklich so schädlich wie eine ganze Schachtel Zigaretten ?

PS: Bin nicht süchtig, also kann sofort aufhören aber ich find es ganz entspannt bei fernsehen schauen shisha zu rauchen...

...zur Frage

Tee rauchen, schmeckt das?

Ich wollte heute mal was ganz neues ausprobieren, was ich sonst noch nie gemacht hhab, unzwar TEE rauchen. Ich hab ja jetzt hier immer öfters so gelesen, dass man das kann und joa.

Schmeckt das eigl. ? und welche Sorte schmeckt am besten ? und wie schädlich ist das ? also ist das schädlicher als normales rauchen ?

...zur Frage

wie schädlich ist sweets rauchen?

also ist es schädlicher als eine normale zigarette?

...zur Frage

Hat Nikotin ein ähnliches Abhängigkeitspotential wie Kokain?

Drogen werden unterschiedliche Abhängigkeitspotentiale zugeschrieben. Der britische Pharmakologe David Nutt attestierte Nikotin 2007 in einer Studie ein fast genau so hohes Abhängigkeitspotential wie Kokain zu. Der amerikanische Psychologe Robert Gable sah bei Nikotin 2006 sogar ein höheres Abhängigkeitspotential als bei Kokain (vgl. dazu die Grafiken hier). Meint ihr, dass Nikotin tatsächlich ein ähnlich hohes Abhängigkeitspotential wie Kokain besitzt?

...zur Frage

Ist shisha genauso schädlich wie Zigaretten?

Hey ich hab da mal 'ne Frage ( wer hätte das gedacht:D)

Also ist Shisha rauchen eigentlich genauso schädlich wie normales Zigaretten rauchen? Oder ist es noch schädlicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?