Bambina Kuchenrezept

1 Antwort

Au ja - diese Schokolade liebe ich auch. Ich hoffe, du hast immer genügend Nachschub, es gibt sie ja nicht überall zu kaufen. Bist du sicher, das du dazu ein spezielles Rezept brauchst. Du wirst sicher jeden Schokokuchen auch mit Bambina backen können. Für dieses Rezept hier würdest du zwei Tafeln Bambina brauchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1280591233408636/Schneller-Schoko-Nuss-Kuchen.html - oder du machst Cupcakes - Männer lieben Cupcakes........

https://www.youtube.com/watch?v=Q81NdproF6A

Wo kann ich mir kalorienarme Schokolade kaufen? (432 Kalorien/100 g oder weniger)

Wer von euch kennt eine kalorienarme Schokoladentafel, welche nur 432 Kalorien oder weniger hat. Denn ich hab schon die Beeren Schokolade mit Stevia von Cavalier, die 432 Kalorien pro 100 g hat, welche übrigens echt toll schmeckt. Noch eine kalorienärmere Schokolade kenne ich leider noch nicht. Aber ich bin gerade beim abnehmen und will nicht auf Schokolade verzichten müssen, auch wenn die von Cavalier von den Kalorien her nicht schlecht sind. Je weniger, desto besser. Sollte, wenn möglich in der Schweiz zu finden sein. Oder zumindenst in Süddeutschland. Bitte helft mir. Ich brauch ganz dringend die Schokolade, sonst halte ich wahrscheinlich nicht durch.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Stiefmutter?

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Stiefmutter und bin leider ziemlich ratlos... sie reist gerne (vorallem Kreuzfahrten), hört italienische Musik und liebt allgemein Frankreich. Filmtechnisch weis ich leider nicht so genau was sie mag, aber 'Willkommen bei den Sh'tis' hat ihr sehr gefallen (das hab ich aber leider schon zu Weihnachten verschenkt ^^).

Vielleicht habt ihr mir ein paar Ratschläge, danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es Privatzahnärzte, die wochenends in der Pfalz Termine geben?

Hallo, liebe Community

Vielleicht hört sich die Frage oben seltsam an aber ein Bekannter meinte, dass er diesen Samstag einen Termin bei einem Zahnarzt hatte und morgen (Sonntag) noch mal hin muss. Kann das sein, dass er lügt oder gibt es wirklich solche Zahnärzte, die am Wochenende verfügbar sind?

Er verneinte, dass es sich um eine Notfallambulanz handele, es wäre ein normaler Zahnarzt. Ich wohne im Saarland und hab von sowas noch nie gehört.

Ich bitte um eine schnelle und ehrliche Antwort! Danke :)

...zur Frage

Was sind eure absoluten Lieblings Lieder <3?

Hey, Welche Lieder liebt ihr und hört ihr rauf und runter? Meine Playlist brauch ein Backup =S

LG Yulika

...zur Frage

Wasserbad...?

Ich brauch so schnell wie möglich eine Antwort bitte!! Also ich mach grad ein kuchenrezept und da steht: Butter und Schokolade in einem Wasserbett zum Schmelzen bringen...

aber WAS ist ein Wasserbett und wie macht man das?? DANKEE eure cadii58

...zur Frage

Ausgefallene Kuchenrezepte? ideen?

Hallo :)

Ich brauch ein gutes ausgefallenes Kuchenrezept ! Halt was ,was nicht jeder macht !

sowas wie ein Regenbogenkuchen oder ähnliches ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?