Bambi auf der Terasse - wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es, mach überhaupt nichts. Es ist ja fast 09.00 h, sorge nur dafür, dass das Tier nicht weglaufen kann. lg Lilo

Da ich davon ausgehe, dass Du weder Biestmilch von Ziegen noch Lämmern im Haus hat, kannst Du höchstens dem Tier schaden. Auf keinen Fall normale Milch geben, mach nichts!!

http://www.rehkitzhilfe.de/Aufzucht.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckman
09.09.2016, 08:58

Die letzte Ziege ist gestern ausgezogen...

Ne Spaß beiseite.. ich lass es in Ruhe und schau es einfach nur an :P ^^

1

Also so viel ich weiß bringen die Muttis ihre kleinen an einem sicheren Ort und da bleiben die dann auch bis sie wieder von ihr geholt werden.
Ich weis jetzt aber nicht was man da tun kann.
Mich würde eher interessieren was der Förster mit dem Bambi macht!!
Gibst mal nochmal Bescheid weil das interessiert mich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es auf keinen Fall anfassen weil die Mütter oder so es dann vielleicht nicht mehr akzeptiert,du kannst dem kleinen ja ein Schälchen Wasser hinstellen oder Salat oder graß du Must nur aufpassen dass es nicht abhaut oder erschrickt ^^

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?