Balsoderm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WOW ... das ist eine knifflige Frage ;-) Ich habe mal unsere Datenbanken gewälzt und muss gestehen, dass es in D KEIN vergleichbares Präparat gibt. Von der Wirkung her ... natürlich kein Problem, aber gerade Sonnenschutz ist weit mehr als nur der reine Wirkstoff. Auf der Homepage des Herstellers habe ich leider keine Hinweise gefunden, dass die an einem Export ihrer Produkte interessiert sind. Und in der Recherche unseres Importeurs habe ich das Produkt "Balsoderm Postsolar intensiv" gefunden ... Lieferzeit 7-14 Tage, Preis dürfte bei etwa 25-30 Euro landen. Erzählen Sie das mal ruhig Ihrem Apotheker vor Ort, vielleicht hat der auch andere Importeure als wir ... Viel Erfolg und beste Grüsse ;-)

Okay, dann bleibt mir ja fast nur der Trip nach Mallorca.... oder hohe Kosten bei der Bestellung. Danke, DH!

0

Geh in die Apotheke und zeige ihnen die Wirkstoffe (auf der Tube bzw. auf dem Beipackzettel). Dann kann man Dir dort vielleicht ein vergleichbares Präparat empfehlen.

Ganz einfach,nimm die Flasche mit und lass den Apotheker sehen,welche Inhaltsstoffe es enthällt,kann ja hier anders heißen!

Gute Idee, danke. DH!

0

Was möchtest Du wissen?