Balsam ohne Silikone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibts eigentlich spülungen, welche die haare leichter kämmbar machen. ich weiß nicht wleches silikonfreie shampoo du nimmst, aber bei den naturkosmetikmarken wie alverde, alterra, lavera, aubrey organics etc gibts überall auch entsprechende spülungen dazu.

ich kippe mir manchmal nach dem waschen einen liter wasser mit einigen tropfen jojobaöl vermischt über die haare, danach lassen sie sich auch besser kämmen. ebenso wenn man eine "saure rinse" macht.

Danke:) Hab jetzt,owohl das eigentlich nicht geplant war -.-, gleich Shampoo,Spülung und kur mit dem selben Duft . Danke nochmal =)

0

Hey, hast du vllt einfach mal in der Naturkosmetik-Abteilung der Drogerie nachgeschaut? Vllt gibt es da ja was...

und hats was gebracht?

Was möchtest Du wissen?