Welchen Balsam soll ich nach der Rasur für den Intimbereich verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es juckt und piekst immer. Auch nach Jahren wird es beim Nachwachsen der Haare jucken und pieksen.

Entweder Du rasierst ganz regelmäßig (täglich), oder Du lässt es einfach sein. Ich kann diesen Trend gar nicht begreifen..... Was bringt eine Kahlrasur? Wofür ist sie gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tanjaaxx,

viel kannst du gegen den Juckreiz nicht tun! Du mußt warten, bis er von selbst vergeht! Du solltest jedenfalls immer, wenn der Juckreiz kommt, ein hautpflegendes Mittel auftragen!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neugewachsene Stoppeln pieken halt, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?