Balmain x H&M Kollektion im Online Shop bekommen?

3 Antworten

Eine Freundin hat mir heute erzählt, dass man die Sachen nicht nur bei H&M kaufen kann, sondern auch auf anderen Seiten, z.b. bei second hand shops wie seenbefore...

Um ein paar hundert Euro mehr

0

Leicht ist das auf keinen Fall, denn die Server werden aufgrund des großen Ansturms überlastet sein, letzendlich ist es auch ein bisschen Glück, ob man Erdolg hat oder nicht.

Könnte es sein das die H&M App dann noch funktioniert ?

0

Die H&M App läuft ebenfalls über die Server, du musst halt gucken, ob deine Bestellung durch die Masse an Bestellungen durchkommt, denn die Teile der Kollektion sind limitiert

0

Ich habe gehört, dass es ein pre-shopping geben soll... Weiß jemand wie man da an Einladungen kommt oder wo das stattfindet?

Das findet morgen am 4 November in Berlin statt... Entweder du hättest bei einem Gewinnspiel teilgenommen oder du hättest 500 H&M Punkte (1€ = 1Punkt) gegen ein Ticket eingelöst ...du bist etwas zu spät drann

0

H&M Online Shop: Kleid ausverkauft - kommt es wieder?

hallo ich habe heute nachmittag ein kleid beim h&m online shop gesehen und hatte vor es am abend zu bestellen, doch dann war es plötzlich ausverkauft :( wisst ihr ob H&M da noch mehr lieferungen kriegt? LG!

...zur Frage

Kanken shop?

Habt ihr Erfahrung mit dem fjällräven kanken online Shop? Ich habe circa vor einer Woche etwas bestellt und es ist immer noch nicht angekommen. Email hab ich auch keine bekommen. Wie war das bei euch?

Danke schonmal im voraus 😁

...zur Frage

H&M - Online Shop = Preisunterschiede?!?

Hallo :DIm H&m online Shop ist momentan ein Cardigen runtergesetzt worden, aber in meinem H&m um die Ecke hat sie noch den vorherigen Preis!Wird die vllt. noch runtergesetzt wie im online Shop, oder ist es normal, das solche Preisunterschiede zustande kommen????!Habt ihr schon mal gleiche Erfahrungen gemacht, wenn ja, wie war es bei euch???!!Wäre suuuper lieb! C:Danke schon mal im Vorraus! (:

...zur Frage

Hallo Leute, Wisst ihr wo ich Bikinis von h&m aus der Kollektion 2008 oder 2009 bekomme, oder kann ich ihn gebraucht kaufen?

...zur Frage

Zara Outlet Shop?

Hallo, ich suche einen Pullover von Zara. Leider verkaufen die im Online Shop ja nur noch die aktuelle Kollektion. Gibt es sowas wie einen "Internet Outlet Shop"? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Wieso komme ich nicht in den h&m online shop?

Ich hab jetzt schon öfters versucht in den H&m online shop zu kommen , aber es kommt immer nachdem ich mein Land ausgewählt habe, dass ich cookies zulassen muss. Das hab ich allerdings schon gemacht , aber trotzdem kommt noch die Meldung !! Kann mir da vielleicht jemand helfen , wäre echt nett !??!?!?

lg Leniii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?