Balloutfit, kein Kleid was nun?HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Abendoverall. Das kann sehr chic aussehen. Schwarze Hose und weisse Bluse geht, wenn du sehr auf Accessoires, Haare und Make up achtest, damit es nicht langweilig wirkt. Was die hohen Schuhe angeht: wie wäre es mit etwas breiteren Absätzen ? "Normale" Ballerinas gehen auch nicht, sie müssten schon chicer sein und zum Outfit farblich passen.

Lebkuchenmensch 06.03.2014, 11:04

Ich denke ,dass mir ein Abendoverall nicht unbedingt steht, aber ich kann ja heute mal einen anprobieren :) Mit breiteren Absätzen komme ich leider auch nicht klar, da schmerzen mir die Füße schon nach ein paar Minuten (ich bin noch nie in meinem Leben mit irgendwelchen Schuhen mit Absatz gelaufen). Dann besorge ich mir lieber passende Ballerinas. Dankeschön!

0

Hey! Ich denke ne schwarze Hose und ne schicke Blusen sind in Ordnung. Vielleicht mit ner langen Kette dazu. Ein Kleid oder Rock wäre aber natürlich schöner. Warum kannst du denn kein Kleid tragen?

Lebkuchenmensch 06.03.2014, 00:14

Das sind Gründe, die ich hier nicht unbedingt nennen möchte, sei mir bitte nicht böse :) aber danke schonmal!

0

Zieh an, worin Du Dich wohl fühlst!

Lebkuchenmensch 06.03.2014, 00:17

Ist sonst auch mein Motto, wenn ich alleine wo hin gehe, aber ich war mir nicht ganz sicher, da einige ja meinen "hohe Schuhe ist doch ein muss!" , "Frau muss ein Cocktailkleid tragen!" Usw. ...aber danke für die Antwort ! :)

0

Was möchtest Du wissen?