Ballonmeldungen erstellen Windows 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst (wie CryingFreeman schon gesagt hat über visual basics)ein programm erstellen, dass sich Beim Start des Pc's in einem Fenster öffnet. Das dürfte kein alzugroßer Aufwand sein, falls du nicht weißt wie das geht, google ist dein Freund =D. Der Rest ist einfach nur ein Hello World Programm (oder in deinem Fall ein Hallihallo Programm).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Falls du auf google nichts findest, schreib hier mal ne Antwort drunter, dann schau ich mal nach ob ich was rausfinde.

iMarco12 28.11.2013, 13:49

Hab leider nichts gefunden :(

0

mit Visual Basic zum Beispiel, kann man derlei Spielereien programmieren, aber auch mit anderen Hilfsmitteln

;)

mach dich halt mal genauer schlau, du wirst dazu im Netz bestimmt so einiges finden

iMarco12 27.11.2013, 14:39

Hab ewig gegoogelt aber da finde ich nur wie ich die meldungen deaktivieren kann und nicht wie ich sie erstelle. Gibt es denn einen command mit dem man das in Batch machen kann?

1

Was möchtest Du wissen?