Ballonfahrt in Deutschland: Wie erkenne ich seriöse Anbieter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen guten Anbieter findet man in dem man nach frägt wie viele Flüge er schon gemacht hat auch kann man oft durch fragen in dem Ort wo er seine Flüge anbietet ob bei ihm schon mal etwas vor gekommen ist. Wenn du in Baden Württemberg wohnst dann geh auf die schwäbische Alb zu Ballon-Team-Sonnenbühl du findest sie unter www.ballonfahrer.de die sind einfach große Klasse bei denen ist alles geprüft. Die machen auch Flüge mit Menschen mit Handicap.

Die sind alle seriös. Die Ausbildung und auch die behördlichen Auflagen sind etwas genauer wie in der Türkei; Verstöße werden sofort mit Entzug der Fahrerlaubnis bestraft.

Das stimmt nicht ganz bei uns war auch ein Anbieter da war gar nichts sicher und er hat die Leute im voraus bezahlen lassen und geflogen sind sie meistens nicht so wie auch wir wir haben unser Geld nie mehr gesehen. Erst nach vielen Jahren wurde ihm die Lizens zu fliegen entzogen.

1

Durch Referenzen.

Woran erkenne ich eine seriöse Modelagentur?

Ich will Model werden und kenne mich aber nicht aus kann mir da jemand helfen der professionell damit zu tun hat

...zur Frage

Lohnt sich der Beruf des Synchronsprechers?

Hi.
Ich habe Probleme bei meiner Berufswahl. Unzwar interessiere ich mich sehr für den Beruf des Informatikers als glaube das mir der Beruf des Synchronsprechers ein bisschen besser gefällt. Ich bin auch einer der ziemlich auf Synchronisationen achtet, zum Beispiel erkenne ich Stimmen schnell und achte auf das Passen der Stimmen oder die rübergabe von Gefühlen. Dennoch schrecken mich paar Aspekte vom Synchronsprechen ab. Bei der Argentur für Arbeit war ich bereits aber das hat mich nicht viel weiter gebracht.
1.Es ist kein Beruf mit Vertrag(Also man muss sich jedesmal seine Jobs selbst suchen)
2.Die wirklichen Synchronstudios sind von mir aus am anderen Ende des Landes.
3. Ich bin kein Synchronkind und habe auch keine bekannten die da vermitteln könnte (Synchronkind=Durch Verwandte mal zum Synchronsprechen mitgenommen wurden als Kind und schon da eine Rolle zu sprechen)
4. Ich habe kein Wissen über das Synchronisieren(also das selber Synchronisieren).
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Seriöse Umschuldung bei schlechter SchuFa?

Durch zahlreiche Umstände und einer Verkettung unglücklicher Ereignisse in den letzten 2 Jahren haben sich meine Finanzen erheblich verschlechtert und damit auch die Bonität. Nicht zuletzt durch mehrere Umzüge (Hannover - Oberstdorf - Freiburg - Freiburg) ist mein SchuFa Score deutlich schlechter geworden. Ich würde gerne den ganzen Kram in EINEN Kredit packen und eine monatliche Rate dafür bezahlen. Wir reden über einen knappen 5stelligen Betrag. Darin enthalten ist ein Auxmoney Kredit, der mit 17,irgendwas sehr teuer ist

Das was ich an Angeboten und Anbieter gefunden habe, bringt mir aber nur erhebliche Bauchschmerzen. Alles was im Kreditvermittlungsgespräch Rang und Namen hat, meldet sich mittlerweile (zum großteil unaufgefordert)

Hausbank und die bekannten Angebote für Konsumerkredite von Targobank Postbank & Co. kann ich vergessen.

Hat jemand eine Idee oder positive Erfahrungen gemacht in der gleichen Situation? Eventuell hilft der neue Arbeitsvertrag ab 01.07. mit verbessertem Einkommen.

...zur Frage

Seriöser Mietwagen Anbieter auf Mallorca? Und günstig?

Hallo zusammen,

bei einer anderen Frage wurde mir schon gut geholfen, also probiere ich es jetzt nochmal hier. Ich will im September nach Mallorca reisen und habe in den letzten Jahren nicht so gute Erfahrungen mit verschiedenen Mietwagen Anbietern dort gemacht. Und da ich jetzt mal auf die "Schwarmintelligenz" und eure Erfahrungen hoffe, bitte ich um Tipps für seriöse Mietwagen Anbieter auf Mallorca.

Soll man den Wagen eigentlich im Voraus buchen und dann am Flughafen Palma de Mallorca abholen? Ich habe nämlich auch schon Tipps gelesen, dass man übers Hotel bzw. im jeweiligen Ferrienort seinen Mietwagen buchen sollte. Das wäre auch günstig und eine gute Alternative. Oder sind die Anbieter am Flughafen seriöser, weil sie größer sind? Gebucht hatte ich schonmal mit RecordGo, aber das ist ja mal gar kein seriöser Mietwagen Anbieter. Die Karre war verkratzt und der Scheibenwischer hing in Fetzen... für dieses Mal würde ich gerne auf Mallroca etwas sicherer unterwegs sein. Any Tipps?

...zur Frage

Ist seriöse Heimarbeit ein Mythos?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, welche ich von zu Hause aus erledigen kann und welche mir etwa 300-500 Euro netto pro Monat einbringt. Nach ausgiebiger Internetrecherche scheint mit die einzig seriöse Arbeit das Tätigen von Schreib- und Korrekturarbeiten zu sein, da die Teilnahme an Umfragen wohl kaum mehr als ein nettes Taschengeld einbringt. Anbieter, welche die Art der Tätigkeit erst nach Registrierung auf ihren Webseiten preisgeben und alle mit "24" enden, die YouTube Werbevideos nutzen, bei denen Nutzerkommentare nicht gestattet sind und deren Befürworter ausschließlich super-erfolgreiche Geschäftsmänner (die es offenbar nötig haben, mit ihren angeblichen Wohlstand hausieren zu gehen) sind, wirken auf mich nicht wirklich seriös. Auf das alte Kugelschreiberzusammenbauen und Firmen, welche erst einmal Geld verlangen, will ich gar nicht erst eingehen... Meine Frage ist daher, ob jemand Erfahrungen mit wirklich seriöser Heimarbeit gemacht hat und eventuell seriöse Anbieter empfehlen kann? Vielen Dank im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?