Ballonfahrt in Berlin als Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der "Welt-ballon" steigt zwar nur in die Luft ohne rumzufliegen, tolle Sicht an einer zentralen Stelle hat er aber und günstig.

15 min, 20 €

http://air-service-berlin.de/weltballon/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib da in der Suchleiste mal Ballonfahrt in Berlin ein;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfgangRi 11.03.2016, 14:39

Danke ja das stimmt schon, aber ich meinte auch ein klassische Ballonfahrt, die länger als 15 min geht. Der "Welt Ballon" lässt sich wohlkaum mit einer richtigen Ballonfahrt vergleichen. Aber trotzdem danke für den Tipp :)

0

Du musst schon schreiben, dass du ne richtige Heißluftballonfahrt meinst! Das ist natürlich ein ganz anderer Schnack, auch zwecks der Preise ;)

Habe mal eine über Ballonreisen Schäfer in der Nähe Berlins/Brandenburg gemacht (Beelitz) für 190,- € ab 2 Personen. Vielleicht ist das ja was für euch, auch wenns etwas weiter weg ist?

Dagegen ist der Weltballon in Berlin die reine Touri-Schiene, kaum ein Vergleich... halt eine schnellere und günstigere Option IN der Stadt. Musst du dann schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?